BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
D
Donidoni, 30.04.2024 7:15 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/quote/1211.HK/
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 7:03 Uhr
0
Ich sehe aber immer nur 1 Stunde Versatz
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 7:03 Uhr
0
Danke
A
ALEKS721, 30.04.2024 7:00 Uhr
2
Steht bei 217 live was einige immer für ein Mist streuen
A
ALEKS721, 30.04.2024 6:56 Uhr
0

@Wurstkarate hatte vorhergesagt, dass BYD heute früh in HK bei 205 HKD steht...also ein fetter Dip wg der Zahlen. Dieses Glaskugellesen und Panikmachen ist selten sinnvoll, denn es kommt in der Regel genau anders...

Ja jetzt bei 189HKD Dammbruch
Fridold
Fridold, 30.04.2024 6:56 Uhr
0
Immer diese Glaskugelleser
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 6:43 Uhr
0
Bei mir steht immer noch 216 HKD als aktueller Kurs
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 6:43 Uhr
0
Wo seht ihr die 205??
W
Watopia, 30.04.2024 6:40 Uhr
0

Was?

@Wurstkarate hatte vorhergesagt, dass BYD heute früh in HK bei 205 HKD steht...also ein fetter Dip wg der Zahlen. Dieses Glaskugellesen und Panikmachen ist selten sinnvoll, denn es kommt in der Regel genau anders...
Fridold
Fridold, 30.04.2024 6:20 Uhr
0
Was?
W
Watopia, 30.04.2024 6:00 Uhr
0

Morgen früh wird es in Hongkong trotzdem noch mal etwas korrigiert, denke wir sehen uns morgen bei um die 205 HKD wieder.

Hat ja gut geklappt 🫣😉
W
Watopia, 30.04.2024 5:59 Uhr
0

Was glaubt ihr passiert morgen?

Leichter Anstieg Richtung 26,x
Fridold
Fridold, 29.04.2024 21:47 Uhr
2
Hat sich doch heute prima erholt?
MememeDog
MememeDog, 29.04.2024 20:15 Uhr
0

Deutsch Bitte was soll das?

https://www.deepl.com/de/translator-mobile
l
lexxyy, 29.04.2024 19:50 Uhr
0
Zitat aus Parqet App heute: “Du wirst Deine Ergebnisse nicht verbessern, indem du die Blumen ausreißt und das Unkraut gießt."
K
Klaus789, 29.04.2024 19:48 Uhr
0
Das habe ich in verschiedenen Foren schon mehrfach erwähnt, aber verstehen will es so recht keiner!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen