BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Du bist 08/2023 eingestiegen, wenn ich es hier richtig gesehen habe. Da hatte Buffett schon Anteile verkauft. Was soll diese Panikschieberei? Mit dem schwebenden Messer ist wirklich eine falsche, zugespitzte Darstellung. Mittlerweile haben die meisten sich daran gewöhnt, dass zwischendurch immer mal wieder ein paar Verkäufe kommen. Wenn er das meiste weg hat, geht's richtig los? Diesen kausalen Zusammenhang sehe ich nicht, er hat bereits einen Großteil verkauft. Zudem richtet sich der Kurs eher nach operativen News wie Sales, Wachstum, Modellen, Innovationen etc.
Du bist 08/2023 eingestiegen, wenn ich es hier richtig gesehen habe. Da hatte Buffett schon Anteile verkauft. Was soll diese Panikschieberei? Mit dem schwebenden Messer ist wirklich eine falsche, zugespitzte Darstellung. Mittlerweile haben die meisten sich daran gewöhnt, dass zwischendurch immer mal wieder ein paar Verkäufe kommen. Wenn er das meiste weg hat, geht's richtig los? Diesen kausalen Zusammenhang sehe ich nicht, er hat bereits einen Großteil verkauft. Zudem richtet sich der Kurs eher nach operativen News wie Sales, Wachstum, Modellen, Innovationen etc.
Es ist auf jeden Fall ein schwebende Messer über unseren Köpfen. BYD wird seinen Weg machen, und ich immer weiter investieren. Aber solange er soviele Aktien hält, wird es nur langsam nach oben gehn. Wenn er dann mal das meiste weg hat, geht's es m. M.n. Richtig los. Wir werdens sehen. Freuen wir uns erst mal über diesen Anstieg.
Es ist auf jeden Fall ein schwebende Messer über unseren Köpfen. BYD wird seinen Weg machen, und ich immer weiter investieren. Aber solange er soviele Aktien hält, wird es nur langsam nach oben gehn. Wenn er dann mal das meiste weg hat, geht's es m. M.n. Richtig los. Wir werdens sehen. Freuen wir uns erst mal über diesen Anstieg.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,82 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,17 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,78 % | Alle Diskussionen |