BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,544
EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.281
B
BuyA,
02.05.2024 20:34 Uhr
0
BYD: Citigroup erwartet sequentiellen Gewinnanstieg von 73 Prozent im zweiten Quartal
https://www.it-times.de/news/byd-citigroup-erwartet-sequentiellen-gewinnanstieg-von-73-prozent-im-zweiten-quartal-159980/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
A
Alpenmann,
02.05.2024 20:31 Uhr
1
https://www.electrive.net/2024/05/02/aserbaidschan-will-3-000-elektrobusse-kaufen/
B
BuyA,
02.05.2024 20:24 Uhr
1
Schaut mal bisserl auf den Gesamtmarkt:
ChinaWerte gehen stark hoch in den USA:
Xpeng +16%
Nio +6% nach gestern starkem Anstieg
Li Auto +10%
Alibaba +7%
Baidu +7%
Tencent +7%
Etc.
Schade, wer da nicht dabei ist.
War eine Frage der Zeit, wann China endlich mal ein bisschen durchstartet.
O
Obacht,
02.05.2024 20:24 Uhr
0
Vielleicht die Erkenntnis, dass es in fast allen Märkten jetzt aufwärts geht. Tesla Schwäche spielt da noch mit hinein
SuperMoneyMen,
02.05.2024 20:23 Uhr
0
229.42 die tollen handys heut zu Tage
SuperMoneyMen,
02.05.2024 20:21 Uhr
0
Wieviel sind 27.38 in hk Dollar?
Watopia,
02.05.2024 20:12 Uhr
0
Kurs in D ganzes Stück höher als in Schlusskurs HK... sind das gute Vorzeichen für heute Nacht?
W
Wahrheitsfinder,
02.05.2024 20:11 Uhr
0
@Morpheus33 haha - gelesen bild 😄
W
Wahrheitsfinder,
02.05.2024 20:11 Uhr
0
Vielleicht gibt es einen kleinen aha Moment auf dem Markt. Die Konkurrenz hat teilweise richtig schlechte Zahlen... byd ist da vielversprechend
Ptr_Sht,
02.05.2024 20:03 Uhr
0
Aber BYD ist doch schon lange erfolgreicher als die direkte Konkurrenz, aber selbst bei positiven Berichten ging es immer nur bergab. Was hat sich daran jetzt geändert? Tesla ist ja auch gestiegen und das obwohl es z.B. in Deutschland weniger Autoverkäufe gibt
Mountainande,
02.05.2024 19:55 Uhr
0
Da gehe ich voll und ganz mit. Und die Zeiten, wo chinesische Autos der Lacher auf den Messen war, sind vorbei. Tesla, VW und Co. ist das Lachen vergangen. BYD, Geely & Xiaomi kommen bei den E-Autos. Um nur einige Hersteller zu nennen.
Ptr_Sht,
02.05.2024 19:35 Uhr
0
Ich habe die Aktie jetzt länger nicht verfolgt. Was ist der Grund für den Anstieg der letzten zwei Monate?
Sotyn,
02.05.2024 19:27 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
28% bei den Preissenkungen ist brutal
Morpheus33,
02.05.2024 19:20 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/earnings/byds-first-quarter-story-is-in-the-margins-6820ae70
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | $ZETA | -3,44 % | |
| 6 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | $ZETA | -3,40 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |