BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Für morgen beste Voraussetzung, dass der Kurs gut hoch geht in HK. :) Denn "der Aktionär" hat, trotz Stimulus in China, schon wieder seine Meinung geändert. "Ein Nachkauf drängt sich bei BYD derzeit nicht auf. Wer bereits investiert ist, hält an seiner Position fest und sichert sie mit einem Stopp bei 17,50 Euro ab." https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/china-verkuendet-naechsten-stimulus-byd-kaempft-20357362.html
Im Elektrofahrzeugsektor Afrikas werden sich die Dinge sehr schnell entwickeln. Ein gutes Beispiel ist Äthiopien 🇪🇹 ! Äthiopien hatte sich das Zehnjahresziel gesetzt, bis 2030 148.000 Elektroautos und fast 50.000 Elektrobusse zu haben. Das Ziel für Autos wurde in nur 2 Jahren erreicht!
BYD präsentiert Ladeleistung der Sea Lion 07- und E3.0 Evo-Plattform bei kaltem Wetter Sogar bei -25 °C kann an öffentlichen Ladestationen eine 150-kW-Ladung über 60 % SOC hinaus aufrechterhalten werden. + Ladevorgang in angemessener Zeit auf 100 % abschließen Selbsterhitzende Batterietechnologie von BYD verkürzt Ladezeit bei kaltem Wetter um 40 %
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Palantir | -0,48 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Palantir | -0,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,22 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,65 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,62 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,28 % | Alle Diskussionen |