BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.200
D
Donidoni, 14.05.2024 12:34 Uhr
0

Denke wenn NYSE öffnet gehts erstmal weiter runter. In den nächsten Tagen wird sich das aber wieder eholen

ich glaube vllt sogar die amis kaufen hch die wissen ja auch das usa kein wichtiger markt für byd ist
D
Donidoni, 14.05.2024 12:27 Uhr
0
mal abgesehen von ein paar bussen und gabelstaplern verkauft byd eh keine fahrzeuge in den usa. wie es mit den speichern aussieht weiss ich nicht genau sollte aber alles die quartalszahlen nicht groß beeinflussen. europa waere schon ärgerlicher, aber dann ist es trotzdem für deutschland ein größeres problem
D
Donidoni, 14.05.2024 12:18 Uhr
0

..... lassen wir lieber die 68.500 der letzten Woche auf uns wirken.... Es könnte der erste 400k Monat werden .... 🤷

wären auf den monat 303000 + rest of world scheinen mir 400000 auch unmöglich selbst wenn es weiter hoch geht. wenn es sehr gut läuft und wir 50000 overseas haben dann vllt 360000-380000
B
Braunschweig456, 14.05.2024 12:16 Uhr
1
Denke wenn NYSE öffnet gehts erstmal weiter runter. In den nächsten Tagen wird sich das aber wieder eholen
B
BuyA, 14.05.2024 12:15 Uhr
0

das meine ich aber nicht. Gelistet NYSE

Weiss ich doch.
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 12:14 Uhr
0

In D aber auch :)

das meine ich aber nicht. Gelistet NYSE
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 12:14 Uhr
0
BYD Shark pickup's specs released ahead of debut https://cnevpost.com/2024/05/14/byd-shark-specs-released/
A
Ad_von_du, 14.05.2024 12:14 Uhr
0
Dankeeee
B
BuyA, 14.05.2024 12:13 Uhr
0

Nio wird in den USA gehandelt.

In D aber auch :)
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 12:12 Uhr
0

Aber müsste Nio, Tesla und co nicht auch einen Kursrückgang verzeichnen? Soweit mir das angezeigt wird ist es nicht passiert 🫣

Nio wird in den USA gehandelt.
B
BuyA, 14.05.2024 12:12 Uhr
0

Aber müsste Nio, Tesla und co nicht auch einen Kursrückgang verzeichnen? Soweit mir das angezeigt wird ist es nicht passiert 🫣

Ja. Bisher verhält man sich nur in D bei BYD übertrieben. Und vorbörslich sieht man in den USA noch kaum was auf die Elektroautos bezogen.
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:10 Uhr
0
So um halb 3 stimmts?
A
Ad_von_du, 14.05.2024 12:10 Uhr
0
Aber müsste Nio, Tesla und co nicht auch einen Kursrückgang verzeichnen? Soweit mir das angezeigt wird ist es nicht passiert 🫣
S
SharemaNonDaDip, 14.05.2024 12:09 Uhr
0
Die geeht sicher gleich hoch auf 27
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:08 Uhr
0
Und dann gibts strafzölle auf deutsche e-autos
B
BuyA, 14.05.2024 12:08 Uhr
0

Wenn die europäer nachziehen und hohe strafzölle aufziehen, dann schaden sie ihrer eigenen autoindustrie

Hat "Uschi" noch nicht verstanden. In Brüssel lebt man ja auch in einer anderen "Welt"
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen