BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,594 EUR
-1,28 % -0,112
07:35:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.201
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:08 Uhr
0

Wie meinst du oder selber produzieren? Gut, dass BYD nach Ungarn kommt und über ein zweites Werk bereits nachgedacht wird.

Ja xi meinte wenn die europäer strafzölle auf die chinaautos machen, werden sie dass genau so machen
S
Smily777, 14.05.2024 12:08 Uhr
0
Ich kauf wieder bei 22 Euro.
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:07 Uhr
0
Kauft ihr aktien nach oder verkauft ihr?
B
BuyA, 14.05.2024 12:07 Uhr
0

Wenn die Europäer nachziehen oder selber produzieren schaut es für BYD nicht so gut aus.

Wie meinst du oder selber produzieren? Gut, dass BYD nach Ungarn kommt und über ein zweites Werk bereits nachgedacht wird.
S
Smily777, 14.05.2024 12:07 Uhr
0
Wenn sie in den USA nicht bald die Zinsen senken braucht sich Biden jedenfalls keine Gedanken über eine 2. Wahlperiode zu machen. Dann ist er weg.
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:07 Uhr
0
Besonders die deutschen
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:07 Uhr
0

Wenn die Europäer nachziehen oder selber produzieren schaut es für BYD nicht so gut aus.

Wenn die europäer nachziehen und hohe strafzölle aufziehen, dann schaden sie ihrer eigenen autoindustrie
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 12:05 Uhr
0

..... lassen wir lieber die 68.500 der letzten Woche auf uns wirken.... Es könnte der erste 400k Monat werden .... 🤷

nicht möglich
S
Smily777, 14.05.2024 12:05 Uhr
0
Wenn die Europäer nachziehen oder selber produzieren schaut es für BYD nicht so gut aus.
Money312
Money312, 14.05.2024 12:05 Uhr
0
Kurs fällt, weil ein alter Mann in den USA es mit der Angst bekommt
S
Smily777, 14.05.2024 12:04 Uhr
0
Biden erhöht die Einfuhrsteuern für E Autos und E Speicher aus China drastisch.
Money312
Money312, 14.05.2024 12:04 Uhr
0
UPS.. doppelt, trotzdem nur 500 und keine 1000
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:03 Uhr
0
Warum kratzt der kurs so ab?
Money312
Money312, 14.05.2024 12:03 Uhr
0
Genau… nachgekauft… kein Auto, aber 500 Aktien
Money312
Money312, 14.05.2024 12:03 Uhr
0
Genau… nachgekauft… kein Auto, aber 500 Aktien
W
Waiileii, 14.05.2024 12:01 Uhr
1

Wieviele Fahrzeuge verkauft BYD in den USA?…. Das treffen die Zölle doch gar nicht….da könnte der alte Mann auch Zölle auf Lada verhängen, um den Putin eins auszuwischen… China wird einen Weg finden, damit der Westen blöd da steht…

..... lassen wir lieber die 68.500 der letzten Woche auf uns wirken.... Es könnte der erste 400k Monat werden .... 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Ast Space Mobile -4,58 %
8 Security der nächsten Generation -1,08 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
5 Ast Space Mobile -4,66 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,89 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen