BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,781
EUR
-1,12 % -0,100
18:11:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.191
BC29,
09.07.2024 11:39 Uhr
0
In dem Artikel ist zu lesen, daß z.B. Hisense nach der 1. Werbung bei einem EU Großevent den Umsatz in Europa um 35% steigern konnte...
Also wohl eher nicht für die Chinesen zu Hause gedacht war...
A
Alpenmann,
09.07.2024 10:22 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/09/china-ev-insurance-registrations-for-week-ending-jul-7-2024/
Thypolicon69,
09.07.2024 9:25 Uhr
0
https://x.com/CnEVPost/status/1810565411710353719/photo/1
Thypolicon69,
09.07.2024 9:25 Uhr
1
https://x.com/thinkercar/status/1810546843303985615
A
Aventus,
09.07.2024 9:09 Uhr
0
gestern wurde in Istanbul für die Eröffnung des BYD Werk unterschrieben. 2026 soll es dann losgehen 👍🏼
Thypolicon69,
09.07.2024 8:26 Uhr
0
Ich meine den Absatz nicht die Aktie
SuperMoneyMen,
09.07.2024 8:18 Uhr
0
2% Charttechnisch Ausbruch fundamental sieht es sowieso hervorragend aus
Thypolicon69,
09.07.2024 8:15 Uhr
0
Ganzer Markt deutlich abgeschwächt diese Woche, Tesla Katastrophe -53%
Thypolicon69,
09.07.2024 8:13 Uhr
0
$BYDDY $BYDDF
BYD retail volume trend in 2024(July 1-July 7)
59k units, -25.8% WoW.
DareDevil,
09.07.2024 8:11 Uhr
0
https://www.rnd.de/wirtschaft/em-2024-warumso-viel-werbung-aus-china-zu-sehen-ist-3SHPM3GVDFHJVDYY2UODTM453E.html
Das ist zum nicht unerheblichen Teil für das Fernsehpublikum in China.🙋
Sotyn,
09.07.2024 6:10 Uhr
0
Die EM ist international sehr beliebt, Deutschland ist zur Zeit sehr uninteressant
Aktienbroesel,
09.07.2024 5:15 Uhr
0
Nein, das ist in den nächsten Jahren völlig irrelevant.Wenn BYD es schaffen sollte, sich in einem Umfeld durchzusetzen, in dem keine NEVs (New Energy Vehicles) gekauft werden, wäre das sehr beeindruckend.Allerdings ist der Heimatmarkt, der dreimal so groß ist wie Europa, entscheidender.Warum sollte sich BYD auf einen Markt konzentrieren, in dem zusätzlich Politik und Lobbyarbeit dies erschweren. Das wäre doch dumm.🙋
Das dürfte BYD anders sehen, das Invest in die Fussball EM machen sie ja nicht aus Spaß. Sie wollen Marktanteile und das zügig. Damit ist es ziemlich Kursrelevant. Daher meine Frage!
DareDevil,
08.07.2024 22:30 Uhr
0
Nein, das ist in den nächsten Jahren völlig irrelevant.Wenn BYD es schaffen sollte, sich in einem Umfeld durchzusetzen, in dem keine NEVs (New Energy Vehicles) gekauft werden, wäre das sehr beeindruckend.Allerdings ist der Heimatmarkt, der dreimal so groß ist wie Europa, entscheidender.Warum sollte sich BYD auf einen Markt konzentrieren, in dem zusätzlich Politik und Lobbyarbeit dies erschweren. Das wäre doch dumm.🙋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,92 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,29 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -10,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,85 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,74 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,41 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |