BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,781 EUR
-1,12 % -0,100
18:11:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.191
BC29
BC29, 09.07.2024 11:39 Uhr
0

https://www.rnd.de/wirtschaft/em-2024-warumso-viel-werbung-aus-china-zu-sehen-ist-3SHPM3GVDFHJVDYY2UODTM453E.html Das ist zum nicht unerheblichen Teil für das Fernsehpublikum in China.🙋

In dem Artikel ist zu lesen, daß z.B. Hisense nach der 1. Werbung bei einem EU Großevent den Umsatz in Europa um 35% steigern konnte... Also wohl eher nicht für die Chinesen zu Hause gedacht war...
A
Alpenmann, 09.07.2024 10:22 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/09/china-ev-insurance-registrations-for-week-ending-jul-7-2024/
Thypolicon69
Thypolicon69, 09.07.2024 9:25 Uhr
0
https://x.com/CnEVPost/status/1810565411710353719/photo/1
Thypolicon69
Thypolicon69, 09.07.2024 9:25 Uhr
1
https://x.com/thinkercar/status/1810546843303985615
A
Aventus, 09.07.2024 9:09 Uhr
0
gestern wurde in Istanbul für die Eröffnung des BYD Werk unterschrieben. 2026 soll es dann losgehen 👍🏼
DareDevil
DareDevil, 09.07.2024 8:43 Uhr
0

Ganzer Markt deutlich abgeschwächt diese Woche, Tesla Katastrophe -53%

Kannst du bitte x für BYD die Quelle verlinken.( Die Woche hat zyklisch sehr geringe Absatzzahlen🤔 )
Thypolicon69
Thypolicon69, 09.07.2024 8:26 Uhr
0
Ich meine den Absatz nicht die Aktie
JudoJahn
JudoJahn, 09.07.2024 8:20 Uhr
0

Was soll der Unsinn?

Er meint minus 0,53
a
agnes123, 09.07.2024 8:19 Uhr
0

Ganzer Markt deutlich abgeschwächt diese Woche, Tesla Katastrophe -53%

Was soll der Unsinn?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.07.2024 8:18 Uhr
0
2% Charttechnisch Ausbruch fundamental sieht es sowieso hervorragend aus
Thypolicon69
Thypolicon69, 09.07.2024 8:15 Uhr
0
Ganzer Markt deutlich abgeschwächt diese Woche, Tesla Katastrophe -53%
Thypolicon69
Thypolicon69, 09.07.2024 8:13 Uhr
0
$BYDDY $BYDDF BYD retail volume trend in 2024(July 1-July 7) 59k units, -25.8% WoW.
DareDevil
DareDevil, 09.07.2024 8:11 Uhr
0

Das dürfte BYD anders sehen, das Invest in die Fussball EM machen sie ja nicht aus Spaß. Sie wollen Marktanteile und das zügig. Damit ist es ziemlich Kursrelevant. Daher meine Frage!

https://www.rnd.de/wirtschaft/em-2024-warumso-viel-werbung-aus-china-zu-sehen-ist-3SHPM3GVDFHJVDYY2UODTM453E.html Das ist zum nicht unerheblichen Teil für das Fernsehpublikum in China.🙋
Sotyn
Sotyn, 09.07.2024 6:10 Uhr
0

Das dürfte BYD anders sehen, das Invest in die Fussball EM machen sie ja nicht aus Spaß. Sie wollen Marktanteile und das zügig. Damit ist es ziemlich Kursrelevant. Daher meine Frage!

Die EM ist international sehr beliebt, Deutschland ist zur Zeit sehr uninteressant
A
Aktienbroesel, 09.07.2024 5:15 Uhr
0

Nein, das ist in den nächsten Jahren völlig irrelevant.Wenn BYD es schaffen sollte, sich in einem Umfeld durchzusetzen, in dem keine NEVs (New Energy Vehicles) gekauft werden, wäre das sehr beeindruckend.Allerdings ist der Heimatmarkt, der dreimal so groß ist wie Europa, entscheidender.Warum sollte sich BYD auf einen Markt konzentrieren, in dem zusätzlich Politik und Lobbyarbeit dies erschweren. Das wäre doch dumm.🙋

Das dürfte BYD anders sehen, das Invest in die Fussball EM machen sie ja nicht aus Spaß. Sie wollen Marktanteile und das zügig. Damit ist es ziemlich Kursrelevant. Daher meine Frage!
DareDevil
DareDevil, 08.07.2024 22:30 Uhr
0

Hat mal jemand die BYD Verkaufszahlen für Juni in DE zur Hand?

Nein, das ist in den nächsten Jahren völlig irrelevant.Wenn BYD es schaffen sollte, sich in einem Umfeld durchzusetzen, in dem keine NEVs (New Energy Vehicles) gekauft werden, wäre das sehr beeindruckend.Allerdings ist der Heimatmarkt, der dreimal so groß ist wie Europa, entscheidender.Warum sollte sich BYD auf einen Markt konzentrieren, in dem zusätzlich Politik und Lobbyarbeit dies erschweren. Das wäre doch dumm.🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Virgin Galactica -10,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,85 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
7 Virgin Galactica -10,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen