BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,419 EUR
-4,43 % -0,390
11:01:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.227
Fridold
Fridold, 12.07.2024 8:51 Uhr
0

Letztes Jahr hat Buffet ja um die 29€ geworfen, könnte JP Morgan dafür gebrieft sein um Kaufdruck zu schaffen? Überlege zu verkaufen, bevor andere es tun und die Abwärtsspirale wieder beginnt😊✌️

Bei einem Kursziel von über 50? 🤷🏻‍♂️
O
OttiOtter, 12.07.2024 8:48 Uhr
0
Bin gespannt wann BYD Semyconductur an die Börse kommt! Das gibt dann einen weiteren Schub😀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.07.2024 8:43 Uhr
0

Halte einfach Aktien bei einer starken Rallye teilverkäufe jetzt noch nicht

Knapp 20k ist drinnen beim Hkg Index Minimum einfach warten und genießen
R
Rene74, 12.07.2024 8:42 Uhr
0

Halte einfach Aktien bei einer starken Rallye teilverkäufe jetzt noch nicht

👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.07.2024 8:41 Uhr
0
Jetzt abwerfen wo China den Bull hinlegt keine gute Entscheidung
DareDevil
DareDevil, 12.07.2024 8:39 Uhr
0
Letztes Jahr hat Buffet ja um die 29€ geworfen, könnte JP Morgan dafür gebrieft sein um Kaufdruck zu schaffen? Überlege zu verkaufen, bevor andere es tun und die Abwärtsspirale wieder beginnt😊✌️
DareDevil
DareDevil, 12.07.2024 8:33 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/byd-aktie-jetzt-mit-100-chance-jpmorgan-erhoeht-kursziel-315564/ etwas zu ambitioniert oder 6 Mio nev s bis 2026🤔
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.07.2024 8:21 Uhr
2
Bin hier eher sehr langfristig drinnen unter ATH kein Verkauf bei mir
BC29
BC29, 12.07.2024 8:20 Uhr
0
Oder NUR per Aktien investiert?
D
Donidoni, 12.07.2024 8:15 Uhr
1
Halte einfach Aktien bei einer starken Rallye teilverkäufe jetzt noch nicht
s
sauerkrautbeaut, 12.07.2024 7:18 Uhr
0
Wer ist gerade Long / Short per Derivat oder nur per Aktien investiert oder gar nicht investiert
s
sauerkrautbeaut, 12.07.2024 7:14 Uhr
0
Wie ist die Marktlage ? Sind hier viele Long in Derivate ? Oder eher Short
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.07.2024 7:11 Uhr
0

Volumen könnte etwas besser sein. Aber man soll ja nicht immer meckern

Wird hier immer noch gejammert 😂😂😂
Sotyn
Sotyn, 12.07.2024 6:58 Uhr
0
Top Communist Party officials will gather on July 15-18 for the much-delayed third plenum to unveil China’s major economic strategies for the next five to ten years Rebuilding confidence in China’s business environment is expected to be high on the agenda
D
Dk27, 12.07.2024 6:58 Uhr
0
Volumen könnte etwas besser sein. Aber man soll ja nicht immer meckern
Sotyn
Sotyn, 12.07.2024 6:42 Uhr
0
CHINA JUNE TRADE SURPLUS AT HIGHEST SINCE AT LEAST 1990
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,22 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,22 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,28 %
Alle Diskussionen