BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,492 EUR
-2,45 % -0,213
19:39:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.248
Thypolicon69
Thypolicon69, 19.07.2024 15:22 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-07-19/trump-welcomes-china-to-build-cars-in-us-in-departure-from-biden
g
graandee, 19.07.2024 10:40 Uhr
0
guter Wochenschluss über 240HKD, freue mich auf die nächste Woche
Highländer
Highländer, 19.07.2024 10:17 Uhr
0
Die BYD-Aktie eilt derzeit von einem Jahreshoch zum nächsten und hat seit Februar um über 60% zugelegt. Mit der Eröffnung einer neuen Produktionsstätte in Thailand und dem Erreichen des 8-millionsten Fahrzeugs hat der chinesische E-Auto-Riese wichtige Meilensteine erreicht. Investoren dürfen sich nun auf weiteres Wachstum freuen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62770967-byd-aktie-attraktiver-als-andere-wachstumswerte-486.htm
GerryMo
GerryMo, 19.07.2024 9:16 Uhr
0

Wann kommen die Q2 Ergebnisse?

29.08.2024
Thypolicon69
Thypolicon69, 19.07.2024 9:07 Uhr
0
Wann kommen die Q2 Ergebnisse?
Sotyn
Sotyn, 19.07.2024 6:44 Uhr
0

😂 Ist Musk nicht ein Kumpel von ihm?

Jetzt wohl nicht mehr 😃
D
Dk27, 19.07.2024 6:33 Uhr
0

JUST IN : DONALD TRUMP SAYS HE WILL TAKE ACTION AGAINST EV’S THE FIRST DAY HE IS IN OFFICE

😂 Ist Musk nicht ein Kumpel von ihm?
Sotyn
Sotyn, 19.07.2024 6:10 Uhr
0
JUST IN : DONALD TRUMP SAYS HE WILL TAKE ACTION AGAINST EV’S THE FIRST DAY HE IS IN OFFICE
Sotyn
Sotyn, 19.07.2024 6:08 Uhr
0
China will ease market access restrictions for foreign capitals. 🔸Will treat foreign and domestic companies on the same basis, ensuring foreign companies have equal access to government procurements.
BC29
BC29, 18.07.2024 19:21 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-auffallend-stark/
BC29
BC29, 18.07.2024 13:56 Uhr
0
Kommt immer auf die Perspektive an. Schluss war über 240HKD, das ist schon gut...
Tango89
Tango89, 18.07.2024 11:40 Uhr
0
In China liegt die Aktie aber heute nicht sonderlich gut
GerryMo
GerryMo, 18.07.2024 11:17 Uhr
0
stimmt die 20 Euro aber mal 2
M
Micha10000, 18.07.2024 9:06 Uhr
0

Die 20 Euro werden garantiert demnächst wieder kommen. Also abwarten mit nachkaufen!!!

Gibt es auch eine Begründung? Wer einen Kurs garantiert, hat eh nichts verstanden.
a
agnes123, 18.07.2024 7:25 Uhr
0
243 umgerechnet ca 28,45 Euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.07.2024 7:23 Uhr
0
242 hkd
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
9 Metaplanet -4,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen