BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,468
EUR
-0,31 % -0,026
22:57:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.281
B
BTrader,
30.07.2024 7:03 Uhr
0
Geely gestern, das ist korrekt. Aber heute nun doch die Divi von BYD gutgeschrieben (Postbank) bekommen! 🤷♂️ Egal, eine Woche früher als gedacht ist eine schöne Überraschung. 💰
W
Waiileii,
30.07.2024 6:40 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/30/china-ev-insurance-registrations-for-week-ending-jul-28-2024/
D
Dk27,
30.07.2024 6:17 Uhr
0
Willkommen bei byd, jede noch so kleine schlechte Nachricht wird bestraft. Denke es liegt an der Preissenkung vom Boa 5.
Geduld ist gefragt
J
Jonsmann,
30.07.2024 4:28 Uhr
0
😂😂😂
TEDDYHERO,
29.07.2024 21:16 Uhr
0
Die Zahl der BYD-Ingenieure entspricht fast der Einwohnerzahl einer Kleinstadt
https://ungarnheute.hu/news/die-zahl-der-byd-ingenieure-entspricht-fast-der-einwohnerzahl-einer-kleinstadt-28070/
TEDDYHERO,
29.07.2024 21:13 Uhr
0
EUPD: BYD mit Batterybox Marktführer für PV-Speicher in Europa
https://www.solarserver.de/2024/07/29/eupd-byd-mit-batterybox-marktfuehrer-fuer-pv-speicher-in-europa/
Morpheus33,
29.07.2024 15:30 Uhr
5
Da BYD in der EU Werke baut, sucht das Unternehmen nach lokalen Zulieferern, um die Lokalisierungsrate zu erhöhen. Österreichische Zulieferer (Stahl, Kabel, Steckverbinder, Airbags und Halbzeuge) stehen Schlange, um in die BYD-Lieferkette einzusteigen https://krone.at/3469812#
Von Januar bis Juni verkaufte BYD in Österreich 1.834 Elektrofahrzeuge, was einem Marktanteil von 8,3 % entspricht.
Einer der erfolgreicheren EU-Märkte für BYD.
Morpheus33,
29.07.2024 15:01 Uhr
1
#BYD FCB Bao5 updates MSRP: price cut from 289.8k-352.8k RMB to 239.8k-302.8k RMB(down 50k RMB).
Since launch last Nov, total sales hit 22.1k units, avg. 2.5k units/month.
W
W
Waiileii,
29.07.2024 13:16 Uhr
0
https://www.wiwo.de/technologie/mobilitaet/elektromobilitaet-so-stark-dominiert-byd-den-e-auto-markt/29918300.html?utm_content=organisch&utm_term=ne&utm_medium=sm&utm_campaign=standard&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0TThnVvjWLhdlMVfNPUK3n9hNl5ziqD-uIa4EGIj2sIkEs2n3nnx4KxlU_aem_uJHgZk5Z-sqkqVnasTmXFQ#Echobox=1722160432
Geelyfan1,
29.07.2024 12:32 Uhr
1
Waiileii verwechselt es doch mit Geely.... die habe ich jetzt auch auf dem Konto.....
BC29,
29.07.2024 12:26 Uhr
0
🤔Soll doch erst am. 6.8. gezahlt werden!?
W
Waiileii,
29.07.2024 10:04 Uhr
0
Divi ist auf dem Konto 😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,31 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,31 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,72 % | Alle Diskussionen |