BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,541 EUR
+0,66 % +0,056
12:40:11 Uhr, Gettex
Kommentare 195.266
FabiKeks
FabiKeks, 30.07.2024 8:28 Uhr
1

Sind für mich Nachkaufkurse. Aber wieso hat WB ein Interesse das der Kurs unten ist? Ich wäre doch froh über jeden Cent mehr.

Er hat keine Interesse daran. Meistens wird das gemacht weil woanders mehr geholt werden kann auch wenn die Aktie an sich gut sein kann. Wenn man woanders 5% mehr nochmal raus schlagen kann im Jahr würde das jeder machen.
Dagobert55
Dagobert55, 30.07.2024 8:28 Uhr
0

Sind für mich Nachkaufkurse. Aber wieso hat WB ein Interesse das der Kurs unten ist? Ich wäre doch froh über jeden Cent mehr.

Vielleicht einfach mal die rosarote Brille absetzen und akzeptieren, dass gewisse, große Akteure am Markt nur deshalb so groß geworden sind, weil sie realistisch bleiben? "Nachkaufkurse"? Das lese ich seit 3 Jahren!
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 30.07.2024 8:25 Uhr
0
Sind für mich Nachkaufkurse. Aber wieso hat WB ein Interesse das der Kurs unten ist? Ich wäre doch froh über jeden Cent mehr.
W
Wahrheitsfinder, 30.07.2024 8:17 Uhr
1
Buffet hat da wieder mal bewusst den Kurs unten gehalten... kange wird er das nicht mehr machen
d
duese1, 30.07.2024 7:40 Uhr
0
Die wird erstmal noch richtig runtergehen kriegen hier nichts gebacken
S
Stappi, 30.07.2024 7:38 Uhr
0
Heftig gute Auslieferungen und es fällt mal wieder
B
BTrader, 30.07.2024 7:03 Uhr
0

Waiileii verwechselt es doch mit Geely.... die habe ich jetzt auch auf dem Konto.....

Geely gestern, das ist korrekt. Aber heute nun doch die Divi von BYD gutgeschrieben (Postbank) bekommen! 🤷‍♂️ Egal, eine Woche früher als gedacht ist eine schöne Überraschung. 💰
W
Waiileii, 30.07.2024 6:40 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/30/china-ev-insurance-registrations-for-week-ending-jul-28-2024/
D
Dk27, 30.07.2024 6:17 Uhr
0
Willkommen bei byd, jede noch so kleine schlechte Nachricht wird bestraft. Denke es liegt an der Preissenkung vom Boa 5. Geduld ist gefragt
Diddi123
Diddi123, 30.07.2024 5:50 Uhr
0

25 wir kommen

Ich glaub die schaffen wir diese woche noch 🤮🤮🤮🤮
J
Jonsmann, 30.07.2024 4:28 Uhr
0
😂😂😂
JudoJahn
JudoJahn, 29.07.2024 21:50 Uhr
0

Waiileii verwechselt es doch mit Geely.... die habe ich jetzt auch auf dem Konto.....

Geely? Von 3.50 auf 0,94? Seit 3 Jahren Durchhalteparolen. Da steigst du ein?
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 29.07.2024 21:16 Uhr
0
Die Zahl der BYD-Ingenieure entspricht fast der Einwohnerzahl einer Kleinstadt https://ungarnheute.hu/news/die-zahl-der-byd-ingenieure-entspricht-fast-der-einwohnerzahl-einer-kleinstadt-28070/
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 29.07.2024 21:13 Uhr
0
EUPD: BYD mit Batterybox Marktführer für PV-Speicher in Europa https://www.solarserver.de/2024/07/29/eupd-byd-mit-batterybox-marktfuehrer-fuer-pv-speicher-in-europa/
J
Jojo1920, 29.07.2024 20:13 Uhr
0
25 wir kommen
Morpheus33
Morpheus33, 29.07.2024 15:30 Uhr
5
Da BYD in der EU Werke baut, sucht das Unternehmen nach lokalen Zulieferern, um die Lokalisierungsrate zu erhöhen. Österreichische Zulieferer (Stahl, Kabel, Steckverbinder, Airbags und Halbzeuge) stehen Schlange, um in die BYD-Lieferkette einzusteigen https://krone.at/3469812# Von Januar bis Juni verkaufte BYD in Österreich 1.834 Elektrofahrzeuge, was einem Marktanteil von 8,3 % entspricht. Einer der erfolgreicheren EU-Märkte für BYD.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen