BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.302
JudoJahn
JudoJahn, 06.08.2024 6:44 Uhr
0

Abwarten, wer weiss ob das Messer nicht schon unten liegt

HK -2,2%
N
Nille0815, 05.08.2024 23:18 Uhr
0

Morgen früh sehen wir wieder Rot 😂 Niemals ins fallende Messer greifen

Abwarten, wer weiss ob das Messer nicht schon unten liegt
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 22:58 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wissen/Super-Akku-fuer-E-Autos-soll-schon-bald-serienreif-sein-article25137060.html

"Kündigt an" - "schon bald" ... seit tesla diese schiene fährt, wissen wir was das heißt
J
Jonsmann, 05.08.2024 21:31 Uhr
0
Kannst die Woche noch nachkaufen 😂
s
scallerto, 05.08.2024 21:20 Uhr
0
So ein Mist, was sehe ich gerade? Ich war den ganzen Tag beschäftigt und ich hätte zu unter 23 ordentlich nachkaufen können!
G
Glatze, 05.08.2024 21:20 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wissen/Super-Akku-fuer-E-Autos-soll-schon-bald-serienreif-sein-article25137060.html

Am Kurs meiner Samsung SDI Aktien sieht man noch nix davon 😁
Rosebud2019
Rosebud2019, 05.08.2024 21:18 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wissen/Super-Akku-fuer-E-Autos-soll-schon-bald-serienreif-sein-article25137060.html
J
Jonsmann, 05.08.2024 21:11 Uhr
0
Morgen früh sehen wir wieder Rot 😂 Niemals ins fallende Messer greifen
X
X2wolli, 05.08.2024 20:33 Uhr
0
Hab mal 120 nachgelegt. 😀
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 19:55 Uhr
0
Da werden sich einige heute ärgern, mit Sicherheit hat es auch den ein oder anderen sinnlosen stop loss getroffen
D
Dk27, 05.08.2024 19:51 Uhr
0

Hat gereicht Um meinen long zu killen

Da sind heute einige gefolgen
N
Nille0815, 05.08.2024 19:47 Uhr
0
Verrückte Wirtschaft momentan wirklich
N
Nille0815, 05.08.2024 19:47 Uhr
0
Aber neuen nachgelegt, byd gehört viel höher
N
Nille0815, 05.08.2024 19:47 Uhr
0
Hat gereicht Um meinen long zu killen
D
Dk27, 05.08.2024 19:38 Uhr
0
Jetzt mal ganz im Ernst, was war das heute? Da hat doch jemand richtig dick Kasse gemacht mit Aktien. Allein Byd bis auf minus 11 und wieder zurück.
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 17:19 Uhr
0
Weil mein tweet warum auch immer gelöscht wurde: oben im Video gibt's doch tatsächlich den Gedanken, daß byd negativ Rendite machen wird 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen