BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.389
Morpheus33
Morpheus33, 09.08.2024 7:53 Uhr
0
⚡ The Hong Kong market extends gains on Friday morning, with a 3% rebound for the Hang Seng Tech Index. $HSI +1.91. Alibaba $BABA +2.55%, #Tencent +1%, Meituan +3%, $JD +2.3% and $BIDU +4.4%. SMIC rose 7.6%, as the Chinese semiconductor leader recorded a 129% surge in 2Q net profit. The company also expects its revenue to grow faster by up to 15% in 3Q. China's $SHCOMP +0.3%.
Morpheus33
Morpheus33, 09.08.2024 7:51 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1821750515593888009
Morpheus33
Morpheus33, 09.08.2024 7:51 Uhr
0
Some versions of @BYDCompany 's new model "Leopard 8" will be equipped with #Huawei's intelligent driving solution. #automobile
Morpheus33
Morpheus33, 09.08.2024 7:50 Uhr
0
The first batch of mass-produced Xpeng MONA M03 vehicles has officially rolled off the production line. $XPEV
A
Alpenmann, 09.08.2024 7:29 Uhr
0
Kleine Randnotiz. https://www.theguardian.com/environment/article/2024/aug/08/fossil-fuel-industry-using-disinformation-campaign-to-slow-green-transition-says-un
Local_Void
Local_Void, 09.08.2024 6:25 Uhr
0
Gestern wieder eingestiegen und schon fast 5% im Plus 🤑 herrlich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.08.2024 6:17 Uhr
0

"Analysten von Morgan Stanley senkten dennoch ihr Kursziel für die BYD-Aktie von 225 HK-Dollar auf nunmehr 209 US-Dollar." 209 US Dollar? nehm ich 🤣

haha die Hundesöhne
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.08.2024 6:17 Uhr
0

"Analysten von Morgan Stanley senkten dennoch ihr Kursziel für die BYD-Aktie von 225 HK-Dollar auf nunmehr 209 US-Dollar." 209 US Dollar? nehm ich 🤣

haha die Hundesöhne
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.08.2024 6:17 Uhr
1
Moin + 4,64%!! Season1 over
W
Wurstkarate, 09.08.2024 6:06 Uhr
0
Läuft heute
G
Glatze, 08.08.2024 17:22 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/elektromobilitaet-byd-aktie-verliert-an-boden-morgan-stanley-mit-negativer-einschaetzung-fuer-nev-sektor-162142/

"Analysten von Morgan Stanley senkten dennoch ihr Kursziel für die BYD-Aktie von 225 HK-Dollar auf nunmehr 209 US-Dollar." 209 US Dollar? nehm ich 🤣
J
Jonsmann, 08.08.2024 16:59 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/elektromobilitaet-byd-aktie-verliert-an-boden-morgan-stanley-mit-negativer-einschaetzung-fuer-nev-sektor-162142/
Morpheus33
Morpheus33, 08.08.2024 16:29 Uhr
0
BYD launched 2025 Seal EV & Seal 07 DM-I EV px between 175.8-239.8k RMB E3.0 Evo platform 216.8k version has 650km range & Dipilot-100 for HW NOA support 239.8k version is 4WD & has Lidar + Dipilot-300 for City NOA support I expect ADAS version to be very popular in export mkt Charging will be much faster & allow fuller usage of range, but absolute range is less than 2024 version
Morpheus33
Morpheus33, 08.08.2024 16:11 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/08/08/byd-launches-seal-07-dm-i-2000-km-range-and-3-4l-100-km-fuel-efficiency/
Morpheus33
Morpheus33, 08.08.2024 16:10 Uhr
0
ich weiß nicht ob den Leuten klar ist, was es bedeutet Lidar für diesen Preis anzubieten. BYD ist sehr aggressiv. Wie sie bereits sagten "die schnellen Fische fressen die langsamen Fische"
Morpheus33
Morpheus33, 08.08.2024 16:09 Uhr
0
Der BEV wird in vier Varianten mit einem Startpreis von 175.800 RMB (22.500 US-Dollar), RMB 189.800, RMB 216.800 und RMB 239.800 angeboten. Die beiden teuersten Varianten kommen mit LiDAR, was den Seal EV zum ersten BYD-Modell mit dem Bauteil macht. Es ist erwähnenswert, dass, während NEVs begonnen haben, die Hälfte von Chinas monatlichen Neuwagenverkäufen beizutragen, die Autohersteller immer noch uneins sind, ob sie LiDAR übernehmen sollen. Keines der TeslaTesla-Modelle (NASDAQ: TSLA) verfügt über LiDAR, dessen neuestes Fahrerassistenzsystem auf eine rein visuelle Lösung angewiesen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen