BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
D
Dk27,
20.08.2024 15:50 Uhr
0
https://x.com/fbermingham/status/1825836935979401386?t=FuaQR0cxHs4OGg8_TlAj_Q&s=19
Thypolicon69,
20.08.2024 14:12 Uhr
0
Absatz in China geht jetzt durch die Decke, da mach ich mir weniger sorgen aber sowohl Absatz im Export als auch Technischer Fortschritt machen mir langsam kleine Sorgen. Ich weiß das BYD Technik erst mit Marktreife vorstellt und EV3.0 und DMi5.0 erst kamen aber mir fehlt der Progress in Reichweite und Lade Geschwindigkeit, Effizienz zur Zeit
Thypolicon69,
20.08.2024 14:09 Uhr
1
Natürlich hast du hier auch viel mediales Bashing gegen E-Autos aber z.B. in Turkei hat man mit 220 Absatz diesen Monat auch nicht sonderlich viel abgesetzt, in den anderen Märkten bis auf Brasilien und Thailand läuft es bisher auch nicht rosig nach meinem Wissen. Ich hab mir Überlegt ob ich hier die Tage mal einen größeren Datensatz aufstellen soll, wo in welchen Märkten und seit wann BYD versucht einzudringen, wie der Absatz sich entwickelt hat, auch für YangWang ,FangCheng und Denza wäre das mal Intersannt aber hier halt nur im Chinesischen Markt
Thypolicon69,
20.08.2024 14:06 Uhr
0
Es benötigt 2 Dinge: Schnellere Ladegeschwindigkeiten und bessere Preise MMN, das der Vertrieb schlecht ist denke ich mir war 2 mal auf der Wartelisten für den SEAL bis heute kein Termin bekommen, bei Nio hab ich 4 Tage gewartet und konnte fahren..
Diddi123,
20.08.2024 12:12 Uhr
0
Ich weiß nicht was die Hintergründe sind hab es auch nicht gelesen.
Die Hedin hat ja bei uns hier die Torpedo Gruppe aufgekauft. Ich dachte juhuu endlich kann ja nur besser werden der Service. PUSTEKUCHEN. Wenn man denkt es geht nicht schlimmer wird man eines besseren belehrt. Die Torpedo Gruppe war ja schon ein großes Ding, wenn das überall so läuft ist es evtl doch besser wenn BYD sich da einen alternativen Weg sucht.
D
Waiileii,
20.08.2024 10:57 Uhr
0
https://www.electrive.net/2024/08/20/byd-plant-wohl-deutschland-vertrieb-in-eigenregie/
W
Waiileii,
20.08.2024 9:26 Uhr
0
78.500
D
Dk27,
20.08.2024 9:24 Uhr
0
https://x.com/CarNewsChina/status/1825406147727065388?t=6bnoar5LU5w68xuOa4xJvQ&s=19
Dk27,
20.08.2024 7:57 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/byd-der-krach-mit-deutschland-importeur-hedin-a-2b431d02-ac95-435a-a69e-05e9fcc4458e
Thypolicon69,
20.08.2024 7:16 Uhr
1
BYD recorded 250K new orders in August, with 100K orders last week. The 818 offline event led to a slight increase in overall orders, with the Song L and Song PLUS models contributing more than 20K to the growth. The overall production and delivery capacity is accelerating rapidly, and it's important to note that sales data will begin to show a significant surge soon.
W
Wurstkarate,
19.08.2024 17:50 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-erweitert-geschaeftsfelder-versicherungssparte-legt-zahlen-vor-162398/
Wahrheitsfinder,
19.08.2024 16:31 Uhr
1
Byd ist im Juli absolut am stärksten in China gewachsen... mit Abstand
W
Wahrheitsfinder,
19.08.2024 16:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tomtsogt_xiaomi-toyota-ionas-activity-7230503392798720000-0DLb?utm_source=share&utm_medium=member_android
W
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |