BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.395
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.01.2026 20:08 Uhr
0
BYD ist Teil des 1611 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien Welt. In der großen Trendauswertung vom 23.01.2026 ist der Titel von Rang 1125 auf Rang 1182 abgestiegen. Läuft!
h
higherpower, 24.01.2026 17:51 Uhr
0
Die Förderung haut schon nochmal rein.
h
higherpower, 24.01.2026 17:49 Uhr
1
https://www.netzwelt.de/schnaeppchen/249569-china-kombi-bietet-mehr-ausstattung-passat-octavia-zusammen-2301.html
h
higherpower, 24.01.2026 16:39 Uhr
1

https://www.focus.de/politik/ausland/wegen-handelsdeal-mit-china-droht-trump-kanada-mit-100-prozent-zoellen_3f546642-cc3f-4a11-9e81-6da2d623e58f.html

Alte Männer werden den Lauf der Dinge nicht aufhalten.
A
Abnl1245, 24.01.2026 15:45 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/wegen-handelsdeal-mit-china-droht-trump-kanada-mit-100-prozent-zoellen_3f546642-cc3f-4a11-9e81-6da2d623e58f.html
A
Abnl1245, 24.01.2026 15:42 Uhr
0
Trump droht Kanada wegen China Deal 🙄 Betroffen sind, natürlich auch EV aus China.
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.01.2026 15:31 Uhr
0

Warum so viel Ungeduld? Auf und ab bei einem Verhaltens originellen amerikanischen Präsidenten ist normal. Wesentlich ist die Innovationsfähigkeit und Marktpräsenz eines Unternehmens. Ich habe BYD vor zwei Jahren gekauft, inzwischen haben diese auch Fabrik in Ungarn errichtet, um am EU Markt nicht ausgeschlossen werden zu können. Chinesen dominieren auch klar die Akkuentwicklung. Riesiger Heimmarkt.. Was soll langfristig hier schief gehen? Kurs zwar im letzte halben Jahr um 1/4 gefallen, aber ich schlafe dennoch sehr ruhig. Ist absolute Valueaktie

Ich war auch völlig überzeugt! Langsam bekomme ich aber einen Riss in der Linse! BYD ist mein größtes Invest! Ich schlafe auch gut, trotzdem nervt der Gedanke die Aktie vererben zu müssen! Bin erst ca. 05.25 am Hoch hier rein.
J
JensHolger, 24.01.2026 13:46 Uhr
2
Warum so viel Ungeduld? Auf und ab bei einem Verhaltens originellen amerikanischen Präsidenten ist normal. Wesentlich ist die Innovationsfähigkeit und Marktpräsenz eines Unternehmens. Ich habe BYD vor zwei Jahren gekauft, inzwischen haben diese auch Fabrik in Ungarn errichtet, um am EU Markt nicht ausgeschlossen werden zu können. Chinesen dominieren auch klar die Akkuentwicklung. Riesiger Heimmarkt.. Was soll langfristig hier schief gehen? Kurs zwar im letzte halben Jahr um 1/4 gefallen, aber ich schlafe dennoch sehr ruhig. Ist absolute Valueaktie
h
higherpower, 24.01.2026 13:40 Uhr
1
Ich denke das man jedes Fahrzeug,auf das man remote ein elektronisches Update schicken kann, auch stillegen kann. Das kann der liebe Elon auch
Orbiter1
Orbiter1, 24.01.2026 13:10 Uhr
0

Genau die Lobby ist am Arbeiten. In Polen dürfen chinesische Fahrzeuge nicht mehr von Militärangehörigen genutzt werden beziehungsweise nicht mehr in Nähe von Militär und Staatseinrichtungen verwendet werden. Zeigt aus meiner Sicht nur die pure Verzweiflung, dass sie der Übermacht aus China nicht mehr gewachsen sind.

Ist dann China der Übermacht von Tesla nicht mehr gewachsen? Da gibt's auch so Regelungen, allerdings für Fahrzeuge von Tesla. https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/china-verbannt-tesla-spionage-beidaihe/
A
Abnl1245, 24.01.2026 12:27 Uhr
1
Genau die Lobby ist am Arbeiten. In Polen dürfen chinesische Fahrzeuge nicht mehr von Militärangehörigen genutzt werden beziehungsweise nicht mehr in Nähe von Militär und Staatseinrichtungen verwendet werden. Zeigt aus meiner Sicht nur die pure Verzweiflung, dass sie der Übermacht aus China nicht mehr gewachsen sind.
J
Jonsmann, 24.01.2026 12:08 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die Dividende von 0.16 € dieses Jahr wieder so bleibt.
W
Wenjuckts, 24.01.2026 11:59 Uhr
0
Klasse Idee… schreib sie an. Vielleicht überlegen sie es sich dann nochmal.
G
Goldhaus, 24.01.2026 10:39 Uhr
0
Vielleicht sollte die Deutsche Bahn ihre Buss Bestellung nochmals überdenken und doch mehr als 200 bei BYD bestellen. https://www.krone.at/4024043?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAc3J0YwZhcHBfaWQPMjc1MjU0NjkyNTk4Mjc5AAEe28TgN4rFzEq-EADeRnMF67P72wYtvCazu9cGR9E6Te2MLy739sfkxZ3NkmY_aem_6cKwPcnf4rBAQUBNBXldIQ
h
higherpower, 24.01.2026 8:51 Uhr
0

BYD soll mal die 11 überholen! News News News und nix geht! Seit Juni läuft nix mehr!

Das stimmt wirklich. Eigentlich müsste das hier bei 30€ stehen. Ohne den Split letztes Jahr, Richtung dreistellig. Due müssen das China Image überwinden. Im Augenblick wird auch die Fernsteuerungsnummer gefahren. Alles Lobbyarbeit.Gestern kam Reportage über XI im TV. Sowas schreckt auch ab
Marvis
Marvis, 23.01.2026 22:23 Uhr
0

BYD soll mal die 11 überholen! News News News und nix geht! Seit Juni läuft nix mehr!

Das auf jeden Fall, dann geht's noch mehr ins Plus 👌💸
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen