BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.395
JudoJahn
JudoJahn, 26.01.2026 6:45 Uhr
0

Rot in hk aber Performance von newyork und Frankfurt berücksichtigt ist es grün

Wie kommst du darauf? Aktuell würde BYD unter 10,65 starten.
G
Grouptrader, 26.01.2026 5:28 Uhr
0
Rot in hk aber Performance von newyork und Frankfurt berücksichtigt ist es grün
Vancouver
Vancouver, 26.01.2026 4:54 Uhr
0
98,10 hkd zur Zeit -
Vancouver
Vancouver, 26.01.2026 4:54 Uhr
0
98,10 hkd zur Zeit -
A
Abnl1245, 26.01.2026 3:21 Uhr
0
Hätte mal vor 6 Monaten bei meiner Intel Aktie bleiben sollen 🙄
JudoJahn
JudoJahn, 26.01.2026 3:18 Uhr
0
🙈
A
Abnl1245, 26.01.2026 2:53 Uhr
0
Schon wieder 2% Minus
JudoJahn
JudoJahn, 26.01.2026 2:50 Uhr
0
Start wird in HK Rot. 🙄
G
Guapo, 25.01.2026 21:37 Uhr
0
Wie schätzt ihr das geringere geplante Jahresziel ein? Positiv weil man sich Letztes Jahr verhoben hat oder negativ weil Aussicht trübt? Export mit 1,3 mio ….? Ich befürchte morgen in Trumpp Iran allgemein nervöse Börsen kommt es hier wieder zu einem stark roten Tag…3-5%?!? Würde mich nicht wundern
h
higherpower, 25.01.2026 18:12 Uhr
0

Higherpower… wäre bei dir auch mal ganz nett.

Ok. Verstehe:)). Kommunikation ist aber wichtig. Erlebe ich jeden Tag in meinem Job. Nicht alles ernst nehmen.
h
higherpower, 25.01.2026 18:08 Uhr
0

Higherpower… wäre bei dir auch mal ganz nett.

Was denn?
W
Wenjuckts, 25.01.2026 12:13 Uhr
0
Higherpower… wäre bei dir auch mal ganz nett.
Vancouver
Vancouver, 25.01.2026 10:01 Uhr
0
wenn wir mal die 11,50 erreichen dann sind wir endlich raus aus dem Morast -
Vancouver
Vancouver, 25.01.2026 10:01 Uhr
0
wenn wir mal die 11,50 erreichen dann sind wir endlich raus aus dem Morast -
Vancouver
Vancouver, 25.01.2026 9:58 Uhr
0
sie wollten kalt - sie bekommen kalt 😏
h
higherpower, 25.01.2026 9:03 Uhr
0
Amis kriegen Monster Blizzard. Denke, das Donald dann mal ein paar Tage die Klappe hält.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen