BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.384
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.02.2026 13:00 Uhr
0

Naja, die angepeilten 1,3 mio. Fahrzeuge werden ja nicht nur margenstark nach Europa exportiert.

OK...
h
higherpower, 01.02.2026 12:44 Uhr
0
Dann Nachkaufen.
J
Jonsmann, 01.02.2026 12:40 Uhr
0
Ich habe mit 400000 gerechnet im Januar 🤣
J
JackJackK, 01.02.2026 12:37 Uhr
0
Mal zum Vergleich die Werte von XPeng 😉: „Xpeng liefert im Januar 20.011 Fahrzeuge aus, was einem Rückgang von 34,07 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.“ https://cnevpost.com/2026/02/01/xpeng-deliveries-jan-2026/
J
JackJackK, 01.02.2026 12:35 Uhr
0
„BYD verkauft im Januar 210.051 NEVs, was einem Rückgang von 30,11 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. BYD exportierte im Januar 100.482 NEVs, was einem Anstieg von 51,47 % gegenüber dem Vorjahr entspricht und einen der wenigen Lichtblicke darstellt. Die zusätzliche Kaufsteuerbelastung und die Rücknahme von Fördermaßnahmen haben sich insgesamt negativ auf den Automobilsektor ausgewirkt. …“ https://cnevpost.com/2026/02/01/byd-sells-210051-nevs-jan-2026/
b
bm1986, 01.02.2026 12:27 Uhr
0

Katastrophe morgen geht es ab in den Süden 😅

Ok. Wo fährst du denn hin?
J
Jonsmann, 01.02.2026 12:26 Uhr
0
210tausend Fahrzeuge ist verdammt Mau für Januar
J
Jonsmann, 01.02.2026 12:24 Uhr
0
Katastrophe morgen geht es ab in den Süden 😅
J
Jonsmann, 01.02.2026 12:24 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/chinas-byd-verzeichnet-fuenften-monat-in-folge-rueckgang-bei-den-fahrzeugverkaeufen-ce7e5bddda89f120
G
Goldhaus, 01.02.2026 12:13 Uhr
0

Toll, 1,3Mio Fahrzeuge....wir sollten uns auch alle BYD Fahrzeuge kaufen, ehrlich, wer fährt hier aus dem Forum denn bereits BYD?

Ich würde mir einen vom Aktien Gewinn kaufen, aber irgendwie sind wir da noch ziemlich weit davon entfernt.😂 Aber ich sehe das eher locker. Habe nicht vor in den nächsten Jahren hier auszusteigen
h
higherpower, 01.02.2026 12:03 Uhr
0
Sowas müsste auch mal von BYD kommen. Habe tatsächlich überlebt ob ich mir die Spring Karre hole.
h
higherpower, 01.02.2026 12:02 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/dacia-spring-dank-doppelter-elektropraemie-fuer-5900-euro-28488277.html
h
higherpower, 01.02.2026 11:47 Uhr
0

https://ungarnheute.hu/news/testproduktion-beginnt-im-elektrofahrzeugwerk-von-byd-in-szeged-33818/

Das ist sehr gut.
M
MeisterPetz, 01.02.2026 9:55 Uhr
0
https://ungarnheute.hu/news/testproduktion-beginnt-im-elektrofahrzeugwerk-von-byd-in-szeged-33818/
N
Nille0815, 01.02.2026 8:45 Uhr
0
Man will ca 300 000 nach europa verkaufen in 2026,wenn die EU sich auskäst die Mindestpreise zu akzeptieren, wird das einen massiven Schub für die Aktie geben da die Marge extrem gut wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Battalion +12,80 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Gamestop💎🙌 +6,28 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +12,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen