BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,208 EUR
-3,97 % -0,340
07:46:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.321
S
Samuhatschi, 03.02.2026 12:52 Uhr
1

Krank ist der Kurs bei Tesla, der ein reiner Fraudkurs ist.

wenn BYD mal an den AKtienkurs von Tesla rankommt, wäre ich wirklich happy. Selbst 1/3 davon wäre schon nen megagrinsen in meinem Gesicht.
angoras
angoras, 03.02.2026 12:52 Uhr
0
Auf zur 8 Euro Marke 👍
g
graandee, 03.02.2026 12:49 Uhr
0

Wie sind aktuell die eks bei euch, bin gerade bei 10,25, nur zur Einschätzung , fahre selbst einen byd und bin voll überzeugt von Produkt

5.01
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 12:44 Uhr
0
Musk möchte natürlich gefeiert werden für den steigenden kurs
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 12:43 Uhr
0

Krank ist der Kurs bei Tesla, der ein reiner Fraudkurs ist.

Wenn musk natürlich aktien von tesla kauft, dann steigt der Kurs natürlich.
T
TomChevalier, 03.02.2026 12:42 Uhr
4

Das ist doch krank verkaufen mehr Autos als Tesla

Krank ist der Kurs bei Tesla, der ein reiner Fraudkurs ist.
P
Pauli789, 03.02.2026 12:38 Uhr
0
Das ist doch krank verkaufen mehr Autos als Tesla
S
Samuhatschi, 03.02.2026 12:29 Uhr
1

Wie sind aktuell die eks bei euch, bin gerade bei 10,25, nur zur Einschätzung , fahre selbst einen byd und bin voll überzeugt von Produkt

Würde mir auch einen holen, allerdings sind die e-Fahrzeuge als Gebraucht/Neuwagen noch außerhalb meiner finanziellen Reichweite, das muss solange aufgeschoben werden, wie mein Bj2006 alter Benziner durchhält. Danach wird es aber sicherlich ein BYD als Gebrauchter und bis dahin ist der Gebrauchtwagenmarkt auch aufgestockt.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 03.02.2026 12:26 Uhr
0
9,11
snopbrille
snopbrille, 03.02.2026 12:20 Uhr
0

Wie sind aktuell die eks bei euch, bin gerade bei 10,25, nur zur Einschätzung , fahre selbst einen byd und bin voll überzeugt von Produkt

5,36
1
12Test, 03.02.2026 12:14 Uhr
0

Wie sind aktuell die eks bei euch, bin gerade bei 10,25, nur zur Einschätzung , fahre selbst einen byd und bin voll überzeugt von Produkt

10,7
P
Pia1996, 03.02.2026 12:12 Uhr
0
Die Batteriesparte als versteckter Wert Die Analysten von Bernstein haben in einem Bericht vom 18. Januar 2026 ihre Outperform-Einstufung für BYD bekräftigt und sehen den chinesischen Konzern als unterbewertet an. Wie aus einem Beitrag von CNBC vom selben Tag hervorgeht, liegt der Fokus der Analysten dabei weniger auf dem Autogeschäft als vielmehr auf der Batteriesparte des Unternehmens. Laut der Bernstein-Analyse ist die Batteriesparte von BYD allein nahezu so viel wert wie die gesamte Marktkapitalisierung des Konzerns. Die Analysten schätzen den Wert des Batteriegeschäfts auf rund 110 Milliarden US-Dollar, während der Gesamtkonzern an der Börse mit etwa 115 Milliarden US-Dollar bewertet wird. Dies bedeute, dass der Markt dem Automobilgeschäft, der Elektroniksparte und den Halbleiteraktivitäten von BYD praktisch keinen Wert beimesse. Angesichts des aktuellen Drucks auf dem chinesischen Elektrofahrzeugmarkt erscheine die Bewertung von BYD komprimiert und übersehe das Wert- und Wachstumspotenzial, das in den Batterieaktivitäten stecke, heißt es in dem Bericht..
b
bm1986, 03.02.2026 12:03 Uhr
0

Wie sind aktuell die eks bei euch, bin gerade bei 10,25, nur zur Einschätzung , fahre selbst einen byd und bin voll überzeugt von Produkt

5,90 Euro.
g
graandee, 03.02.2026 12:02 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Kein deutsches Elektroauto im Normalpreis-Segment kommt an die BYD-Fahrzeuge ran. Ich bin jedes gefahren. Von VW über Audi, Benz bis hin zu Cupra und Škoda. Letzte Woche einen neuen Taycan, da fängts dann langsam an, jedoch erst da. Bin gespannt wie gut die neuen BMW-Modelle wirklich sind. Jeder Mensch der in Preis-Leistung denkt kommt nicht über Chinesen weg. Meine Meinung. Also diese Umfrage möchte ich sehen.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 03.02.2026 11:49 Uhr
0

Wie sind aktuell die eks bei euch, bin gerade bei 10,25, nur zur Einschätzung , fahre selbst einen byd und bin voll überzeugt von Produkt

9,78 Euro leider aktuell rot. Aber ich glaube, dass es bald wieder deutlich hoch geht. Muss...
U
Urmel2015, 03.02.2026 11:43 Uhr
2
Wie sind aktuell die eks bei euch, bin gerade bei 10,25, nur zur Einschätzung , fahre selbst einen byd und bin voll überzeugt von Produkt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,55 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen