BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
P
Pia1996, 03.02.2026 19:28 Uhr
0
Bei meinem Pech steigt es gleich wieder. Würde mich nicht wundern. Aber 10000 Stk. auf einmal waren wohl zu viel. Muss wohl noch einiges lernen.
A
Abnl1245, 03.02.2026 19:28 Uhr
0
Pia. Bleibst halt nen Looser.
P
Pia1996, 03.02.2026 19:26 Uhr
0
Mir fehlen die Nerven. Mit 2254 Euro Minus erstmal wieder draußen. Glaube an Byd aber die Angst ist bei mir zu groß.
S
Samuhatschi, 03.02.2026 19:24 Uhr
0
morgen dann wieder bei 10,50...
V
Vividfantas, 03.02.2026 19:18 Uhr
0

Bei 8€

1,50
G
Grouptrader, 03.02.2026 19:01 Uhr
0

Hallo zusammen. Wann einsteigen? Frag für einen Freund 😉

Kurz vor dem großen Anstieg 😏
angoras
angoras, 03.02.2026 19:00 Uhr
0
9,50 Euro is incoming 💪
EdOne99
EdOne99, 03.02.2026 18:56 Uhr
0

Hallo zusammen. Wann einsteigen? Frag für einen Freund 😉

Bei 8€
C
Chrisu3042, 03.02.2026 18:52 Uhr
0

Spoileralarm, wir haben eine globalisierte Wirtschaft!

D kann sich das große Handelsdeffizit mit China auch locker leisten
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 18:20 Uhr
0

und dennoch bist du hier und verteilst deinen Senf. Bist du nur frustriert? Zu hoch eingestiegen bzw zu spät? Einfach abwarten, die Aktie kommt wieder, Vorkehrungen dafür legt BYD in den nächsten Jahren weltweit. Nichts geht von heute auf morgen.

Kommt mir bekannt vor. 2021 wurde das auch geschrieben. Und 5 Jahre später? 🤔
B
Bananajoe123, 03.02.2026 18:17 Uhr
0
Hallo zusammen. Wann einsteigen? Frag für einen Freund 😉
S
Samuhatschi, 03.02.2026 18:10 Uhr
0

Ich habs immer gesagt. Ist eine Schrott Aktie!

und dennoch bist du hier und verteilst deinen Senf. Bist du nur frustriert? Zu hoch eingestiegen bzw zu spät? Einfach abwarten, die Aktie kommt wieder, Vorkehrungen dafür legt BYD in den nächsten Jahren weltweit. Nichts geht von heute auf morgen.
DareDevil
DareDevil, 03.02.2026 17:55 Uhr
1

Hilft dir das weiter? https://www.bydglobal.com/cn/en/BYD_ENInvestor/InvestorAnnals_mob.html

Da war ich auch schon, läßt sich vom Handy (von mir) nicht öffnen.😞 Danke Dir für dein Bemühen🙋
h
higherpower, 03.02.2026 17:54 Uhr
0
@ Marc Chevalier, welche Spanne bekommen wir jetzt zum spielen?
w
wamba1900, 03.02.2026 17:48 Uhr
0
BYD macht doch Ende Februar einen Technologietag. Ich hoffe auf einen Kurssprung, weil wohl echte technologische Neuerungen kommen könnten. Der Chef, Wang Chuanfu , hat ja selbst gesagt, dass andere Autohersteller in China aufgeholt haben, deshalb könnte BYD dort vielleicht einiges zeigen, das den Markt noch oben bewegt.
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 16:53 Uhr
0

Du verkaufst zum Rücksetzer, wie soll ich das verstehen?

Wo liest du das raus?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,44 %
Alle Diskussionen