BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
b
bm1986, 09.02.2026 11:18 Uhr
0

Weiß nicht an was einige hier glauben, aber ich sehe das es fällt.Nehmt mal die Brille ab.

Grün geschlossen in China.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 11:12 Uhr
0

Was ist? Wieder breit? 😂😂😂

😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 11:11 Uhr
0

Was ist? Du lebst doch schon seit Jahren vom Flaschenpfand. Schade wenn man anderen nur zuschauen kann. Schau einfach wie es nächste Woche weiter steigt.

😁😁😁
B
BBarni, 09.02.2026 11:07 Uhr
0

Dein Account ist gerade mal 9 Monate alt. Bist ja voll der Profi. Kommentare zeugen davon das du richtig Ahnung hast. Sicher viele Follower. 😂😂😂

Da braucht man kein profi zu sein,sieht doch ein blinder
B
BBarni, 09.02.2026 11:05 Uhr
0
9,90 könnt ihr wieder Geld verschenken
B
BBarni, 09.02.2026 11:03 Uhr
0
Weiß nicht an was einige hier glauben, aber ich sehe das es fällt.Nehmt mal die Brille ab.
b
bm1986, 09.02.2026 10:59 Uhr
0

So gleich fallen schon einmal die 10 Euro 👍

Bist du eigentlich noch investiert?
angoras
angoras, 09.02.2026 10:53 Uhr
0
So gleich fallen schon einmal die 10 Euro 👍
h
higherpower, 09.02.2026 10:41 Uhr
0

O Chance auf dem Europäischen Markt.

Die Osteuropäer freuen sich schon der deutschen Auto-Industrie den Stinkedinger zu zeigen. Das wird dort wie geschnitten Brot. Selbst bei den Engländern.
P
Pia1996, 09.02.2026 10:39 Uhr
0

Voll das drecksteil fällt wieder jeden Tag 1 %

Schade wenn die Eltern Geschwister sind. Aber das musst du nicht in diesem Forum unter Beweis stellen. 😂
P
Pia1996, 09.02.2026 10:37 Uhr
0

in 5Jahren sind wir bei 25,-€. Fällt auch nicht massiv, sondern ist der normale Monat abverkauf, weil viele die kleineren Anstiege der letzten Woche mitnehmen wollen. Wie gewohnt geht es dann meist Mittwoches wieder rauf. Also, ganz entspannt bleiben.

Das dauert keine 5 Jahre. Das geht viel schneller.
P
Pia1996, 09.02.2026 10:35 Uhr
1

O Chance auf dem Europäischen Markt.

BYD verzeichnet in Europa ein rasantes Wachstum von niedriger Basis aus, getrieben durch aggressive Expansion, hohe Rabatte und ein breites E-Auto-/Hybridportfolio. Mit Zielen wie 1,5 Mio. Verkäufen außerhalb Chinas bis 2026, massiver Händlernetz-Verdopplung und Rekordzuwächsen in Deutschland (über 700% in 2025) etabliert sich der Technologieriese zunehmend.  Über 700% ist eine Null Chance? Du bist doch restlos verbl.ödet.
P
Pia1996, 09.02.2026 10:30 Uhr
0

Voll das drecksteil fällt wieder jeden Tag 1 %

Dein Account ist gerade mal 9 Monate alt. Bist ja voll der Profi. Kommentare zeugen davon das du richtig Ahnung hast. Sicher viele Follower. 😂😂😂
B
BBarni, 09.02.2026 10:24 Uhr
0
Wie im Kreisverkehr wo bitte ist die Ausfahrt
B
BBarni, 09.02.2026 10:16 Uhr
0
Bei grün gehen die Papiere in flammen auf.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 MSTR und STRC News -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 MSTR und STRC News -7,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen