BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,547 EUR
+0,62 % +0,053
10:44:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.260
D
Donidoni, 12.02.2026 11:12 Uhr
0
Mal sehen ob Börsennews da funktioniert :)
D
Donidoni, 12.02.2026 11:12 Uhr
0
Mal sehen ob Börsennews da funktioniert :)
A
Autosattler, 12.02.2026 10:47 Uhr
0
Dann berichte mal wie das so ist mit den Autos was da alles rumfährt. Doni
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 10:46 Uhr
0
Fazit für Anleger Das Duell zwischen Detroit und Shenzhen ist mehr als ein reiner Wettlauf um Verkaufszahlen, es ist ein Kampf der Systeme. Ford punktet derzeit mit seinem starken Nutzfahrzeuggeschäft und einer hohen Dividendenrendite, während BYD durch Wachstum und technologische Überlegenheit besticht. Welche Strategie am Ende die Nase vorn haben wird, bleibt abzuwarten. An der Börse steht ein Zwischensieger bereits fest: Während die Ford-Aktie auf Sicht der letzten zwölf Monate rund 48 Prozent an Kursgewinnen verzeichnete, haben BYD-Anleger ein Minus von rund 16 Prozent in ihren Depots. Am Donnerstag schloss die Aktie von BYD in Hongkong mit einem Abschlag von 0,61 Prozent bei 98,55 HKD. Die Ford-Aktie zeigt sich vorbörslich an der NYSE zeitweise unverändert zum Vortag bei 13,85 US-Dollar.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 10:44 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/absatzzahlen-im-blick-ford-faellt-hinter-byd-zurueck-warum-ein-blick-auf-den-aktienkurs-hoffnung-macht-00-15484385
D
Donidoni, 12.02.2026 10:26 Uhr
0
Fliege heute nach China in einer Woche dann auch nach shen zhen
G
Geelyfan1, 12.02.2026 9:49 Uhr
1

https://www.ariva.de/news/china-schwaechelt-byd-kontert-mit-exportoffensive-reicht-rsf-11905160

Ich mag dini Art und Weise einfach nicht.... drum auf Igno....
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 9:07 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/china-schwaechelt-byd-kontert-mit-exportoffensive-reicht-rsf-11905160
g
graandee, 12.02.2026 8:37 Uhr
4

Du weißt schon das dich fast jeder blockiert hat ? Also redest du mit dir selber! Crazyteufel

richtig und er taucht nur noch auf, wenn jemand ihn erwähnt. Deswegen lassen wirs doch einfach.
A
Autosattler, 12.02.2026 8:15 Uhr
2
Du weißt schon das dich fast jeder blockiert hat ? Also redest du mit dir selber! Crazyteufel
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 7:27 Uhr
0
Kurs jetzt noch bei 98,950 HKD.........😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 7:05 Uhr
0

Genau 10,70 Euro. Herzlichen Glückwunsch.

Danke, guten Morgen 😘 💋
G
Grouptrader, 12.02.2026 6:41 Uhr
0
Und nu?
g
graandee, 11.02.2026 23:23 Uhr
1

Und? Ist Mercedes Benz "eingepennt"?

Mit der Preis/Leistung find ich die Elektro-Mercedes noch immer „eingepennt“. Und ich verlange nichts unreales. Ich bin bereit mehr für einen Benz zu bezahlen, deswegen fahre ich übrigens auch einen. Jedoch sind die Innenräume erst ab 80k dem Preis entsprechend „speziell“. Der Seal hat das gleich schöne Interieur für 40k. Ist alles Geschmackssache.
P
Pia1996, 11.02.2026 23:17 Uhr
1

Das Blockieren geht nicht über den normalen Browser? Find dazu nichts. Wer wieviel Geld hat ist doch egal, denke hier sind eh einige, die weniger haben, als die andeuten. Arm bin ich mit meiner Handvoll Aktien auch, aber was sagt Geld über den Menschen und dessen Charakter aus? Nichts. Gibt hier Trolle die haben mehr und welche, die haben weniger Geld.

Genau 10,70 Euro. Herzlichen Glückwunsch.
S
Samuhatschi, 11.02.2026 21:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das Blockieren geht nicht über den normalen Browser? Find dazu nichts. Wer wieviel Geld hat ist doch egal, denke hier sind eh einige, die weniger haben, als die andeuten. Arm bin ich mit meiner Handvoll Aktien auch, aber was sagt Geld über den Menschen und dessen Charakter aus? Nichts. Gibt hier Trolle die haben mehr und welche, die haben weniger Geld.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,82 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,35 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,82 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen