BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,525 EUR
+0,36 % +0,031
09:27:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.254
Dunkelrot
Dunkelrot, 13.02.2026 17:23 Uhr
0
Hallo BYDsler, gibt es hier ausser mir eigentlich noch jemanden der Probleme mit seinem EK/Split hat? Hab Steuern gezahlt und mein EK ist höher x3 wie jedes ATH!
G
Grouptrader, 13.02.2026 17:13 Uhr
1
Offensichtlich decken sich die Großinvestoren in Trump land gut ein. Manch einer hier wird heulen, dass es wieder aufwärts geht 😀
P
Pia1996, 13.02.2026 16:24 Uhr
1

Mal schauen, was Pia dazu sagt. 🤔

Locker bleiben. Heute Abend wieder 10,50 Euro oder mehr. Und nächste Woche weiter bergauf. Immerhin kommen nur noch gute Nachrichten. Die schlechte Stimmung ist eigentlich nur hier. 😂 Die Analysten sind mehr als überzeugt. Der Absatz außerhalb von China wächst gigantisch.
T
TomChevalier, 13.02.2026 16:05 Uhr
0

Wieso freut ihr euch nicht über die Nachkauf kurse?

Weil ich die 10,07 gerade verpasst habe:-)
C
Cosimax, 13.02.2026 16:01 Uhr
0
Krank
JudoJahn
JudoJahn, 13.02.2026 16:00 Uhr
0

Wieso freut ihr euch nicht über die Nachkauf kurse?

Wie oft gab es die schon? Hundert mal?
A
Abnl1245, 13.02.2026 15:53 Uhr
0
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die Woche mal versöhnlich endet 🙄
J
Jonsmann, 13.02.2026 15:49 Uhr
0
Wieso freut ihr euch nicht über die Nachkauf kurse?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 13.02.2026 15:44 Uhr
0
Freitag der 13.
b
bm1986, 13.02.2026 15:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie meinen?
A
Abnl1245, 13.02.2026 15:23 Uhr
1
Offenbar ist man so verzweifelt, dass man das jetzt nur noch mit Markt Manipulation schafft, den Autobauer klein zu halten.
b
bm1986, 13.02.2026 15:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du langsweilst mich. Hast du, ausser schlechte Stimmung zu verbreiten, sonst noch irgendwas drauf?
b
bm1986, 13.02.2026 15:19 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Herrlich wie du dich immer weiter lächerlich machst. Nur zu... Zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,74 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 IPO CSG -5,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
7 VW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,39 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,96 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen