BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
b
bm1986, 16.02.2026 15:15 Uhr
1

Wovon redest du🤔 Kurs in Honkong bei mir - 2%

Nö, +0,05% geschlossen heute.
rzeller
rzeller, 16.02.2026 15:12 Uhr
0

Super. Fällt der Kurs mal nicht in HK. Dann erledigen wir das hier 🙄

Wovon redest du🤔 Kurs in Honkong bei mir - 2%
A
Abnl1245, 16.02.2026 9:23 Uhr
0
Super. Fällt der Kurs mal nicht in HK. Dann erledigen wir das hier 🙄
K
Kapital!, 16.02.2026 7:17 Uhr
4
Dieses Kursverhalten , das sich konstant in eine Spanne hält ist typisch für institutionelle Akteure. Sie sammeln schön ein in diesem Bereich Keine finanziellen Beratung sondern nur Fakten die man beim 1x1 der Börsengrundlagen nachschauen kann Daher sehe ich es positiv
Nivek
Nivek, 16.02.2026 7:12 Uhr
1
Nope, in China/USA Auch nicht
G
Grouptrader, 16.02.2026 7:04 Uhr
0
Ist denn heute kein Handel in FFM?
A
Abnl1245, 16.02.2026 6:09 Uhr
1
Heute ist verkürzte Handel in Hongkong. Wir haben mit einem leichten Plus geschlossen.
A
Abnl1245, 16.02.2026 5:06 Uhr
1
Mal schauen wie es nacher weitergeht ✌️
G
Grouptrader, 16.02.2026 5:01 Uhr
1

100 Tage Linie !

Wacklige Lämmerschwänze😀
G
Grouptrader, 16.02.2026 5:00 Uhr
2

Wenn wir endlich über die 200 Tage Linie ausbrechen, dann knallt das Ding durch die Decke. Dann haben wir im besten Fall erstmal paar Monate steigende Kurse.

Da sind wir aktuell noch zu weit weg. Ich wäre froh, wenn wir die 50 Tage Linie stabil verteidigen…
A
Abnl1245, 16.02.2026 5:00 Uhr
0
100 Tage Linie !
A
Abnl1245, 16.02.2026 4:55 Uhr
0
Wenn wir endlich über die 200 Tage Linie ausbrechen, dann knallt das Ding durch die Decke. Dann haben wir im besten Fall erstmal paar Monate steigende Kurse.
A
Abnl1245, 16.02.2026 4:48 Uhr
0
Der Kurs wackelt wie nen Lämmerschwanz 😅
G
Grouptrader, 16.02.2026 4:39 Uhr
1
In Hongkong entwickelt es sich positiv aktuell… vielleicht beenden wir den Handelstag sogar grün!
G
Grouptrader, 16.02.2026 3:47 Uhr
0

Sieht wieder bescheiden aus in HK.

Weiß jemand warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen