BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,551 EUR
+0,72 % +0,061
17:23:13 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.271
T
Townes, 26.02.2026 9:25 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Sind die AfD-Dummschwätzer hier jetzt auch schon angekommen. Husch husch, ab in den braunen Thread!
b
bm1986, 26.02.2026 9:24 Uhr
1

Bist du besachwaltet?

Der Typ ist ein AFD-Wähler aus rechtsradikalen Gründen. Der Name sagt schon alles.
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 9:22 Uhr
0

Ich greife deine Antwort nochmal auf: Was soll sich ändern?

Alles! Die ganze Politik! Deutschland zuerst! Das feht doch gerade! Wo will man da anfangen? Aber das ist eine andere Baustelle! BYD, warum fällt der Kurs gerade?
T
TomChevalier, 26.02.2026 9:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist du besachwaltet?
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 9:16 Uhr
0
Guten Morgen
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 9:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo wehrt sich jemand? Alice alleine reicht nicht!
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 9:03 Uhr
0

Doch zwei kleine Mädchen deshalb wird es Zeit das sich was ändert...

Ich greife deine Antwort nochmal auf: Was soll sich ändern?
a
agnes123, 26.02.2026 9:01 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Die Grünen waren eine kleine Partei in einer gut drei Jahren Regierung, und die haben alles versaut oder? Und wie lange war die CDU in der Regierung? Gefühlt 40 Jahre!
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 8:58 Uhr
2

Doch zwei kleine Mädchen deshalb wird es Zeit das sich was ändert...

Und was? Zurück zur Kohle? Zum Gas aus Russland? Oder vielleicht Fukushima als Nachbardorf? https://www.reddit.com/r/de/comments/1o0qjhp/studie_der_universit%C3%A4t_hamburg_k%C3%BCstenverlauf_in/
T
Trumpforgermany, 26.02.2026 8:36 Uhr
0

Du hast keine Kinder oder Enkel?

Doch zwei kleine Mädchen deshalb wird es Zeit das sich was ändert...
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 8:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast keine Kinder oder Enkel?
A
Abnl1245, 26.02.2026 8:22 Uhr
0
Ja wirklich schade, wir waren dicht vorm Ausbruch….
a
agnes123, 26.02.2026 8:19 Uhr
0

Wenn man es nicht verstanden hat, ist das so....

Wie habe ich das zu verstehen?
P
Pia1996, 26.02.2026 8:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Soweit ok. Für die Börse wird es erstmal ein Desaster.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Security der nächsten Generation -2,84 %
9 Stellantis -1,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen