BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,575
EUR
+1,06 % +0,090
19:39:59 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.278
S
Samuhatschi,
26.02.2026 13:55 Uhr
0
weil unsere Wirtschaft verpennt hat, sollen andere bestraft werden? China hat eh schon Zölle auf ihren Preisen die heftig sind
P
Pia1996,
26.02.2026 13:15 Uhr
0
Zwischen 9,50 - 11 geht es seit einiger Zeit seitwärts mit dem auf und ab. Frage ich also, wie weit runter geht es diesmal und wie weit hoch geht es. Momentan scheint es schwer zu fallen die 11,-€ zu erreichen, von daher das neue max wohl eher bei ~10,90€. Sind also locker 1,-€ je Aktie drin, wenn man die Zeiten richtig abpasst. Über die 11,-€ und einen dauerhaften Ausbruch erwarte ich eher Mitte/Ende des Jahres.
Jetzt wird erstmal USA und Iran wichtig. Davon hängen die Kurse hier mit zusammen.
CrazyTeufel,
26.02.2026 13:01 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/IW-Oekonom-Juergen-Matthes-fordert-EU-Zoelle-gegen-China-von-bis-zu-50-Prozent-id30405092.html
Samuhatschi,
26.02.2026 12:50 Uhr
0
Zwischen 9,50 - 11 geht es seit einiger Zeit seitwärts mit dem auf und ab. Frage ich also, wie weit runter geht es diesmal und wie weit hoch geht es. Momentan scheint es schwer zu fallen die 11,-€ zu erreichen, von daher das neue max wohl eher bei ~10,90€. Sind also locker 1,-€ je Aktie drin, wenn man die Zeiten richtig abpasst.
Über die 11,-€ und einen dauerhaften Ausbruch erwarte ich eher Mitte/Ende des Jahres.
Stappi,
26.02.2026 12:29 Uhr
0
Wir stehen niedriger als 2021 und keiner beachtet hier gefühlt die Batteriesparte
IRONIKUS,
26.02.2026 10:11 Uhr
4
Für dieses dümmliche und bildungsferne Prollgelaber nach dem Motto ''Pöbel an die Macht'' gibt es andere Foren:
Hier stören diese Lowperformer und Lebensversager die sachliche BYD-Diskussion!
C
Cosimax,
26.02.2026 10:08 Uhr
0
Heult woanders
S
Samuhatschi,
26.02.2026 10:01 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Trump fliegt grad voll auf die Fr...e. Islamisierung? Deutschland bzw Europa hat es nicht mal geschafft sich gegen das Christentum zu wehren, das klappt aufgrund der Bevölkerungsentwicklung auch nicht bei der Schwesterreligion, dem Islam. Es gibt sogar Menschen, die behaupten das Christentum gehöre zu Deutschland...so extrem wurde uns seit Generationen hier der Kopf gewaschen. Sozialismus ist dem Kapitalismus vorzuziehen, das muss, denn ohne wird es keine friedliche Zukunft geben auf der Welt.
JudoJahn,
26.02.2026 9:55 Uhr
2
Der Schlusskurs in HK entspricht nach aktuellem Wechselkurs "nur" 10,28€. Die 10,43€ gerade bei Tradegate sind also mit Vorsicht zu genießen. Bin gespannt.
JudoJahn,
26.02.2026 9:28 Uhr
2
Fang doch mal an! Was bedeutet "Alles"? Die ganze Politik? Und warum Deutschland zuerst? Sind wir was Besseres?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,45 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,35 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,83 % | Alle Diskussionen |