BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,69 HKD
-0,10 % -0,07
14:38:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.268
a
agnes123, 26.02.2026 18:55 Uhr
0
Ich habe für in einer Euro-Schritten getradet, jetzt mache ich das in 0,5 €, 9,75 10,25 10,75 11,25 und so weiter, heute habe ich 200 Stück für 10,25 gekauft und habe insgesamt 4500 Stück!
S
Samuhatschi, 26.02.2026 17:23 Uhr
0

ich wundere mich immer über Leute die mit BYD traden ..... da gibt es doch bestimmt lukrativere Aktien mit größerer Spanne

die meisten mit größeren spannen sind allerdings auch teurer je Aktie. Selbst bei Pennystockaktien können sich kleinste Schwankungen aufrund der masse gut lohnen. Überlege mal, was lumpige +0,10€ ausmachen bei 1.000.000Aktien.
G
Grouptrader, 26.02.2026 17:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok noch einer qualifiziert sich für die Ignore list!
G
Grouptrader, 26.02.2026 16:51 Uhr
0

Ja, bei 10 kaufen und bei 9.50 verkaufen. So kann man auch traden.

Und Du kannst die Richtung der Schwankungen voraussagen oder wie kommst Du auf 9,50 nach 10? Warum nicht 10,80?
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 16:42 Uhr
0

Langsam, kommen wieder Kaufpreise.

Ja, bei 10 kaufen und bei 9.50 verkaufen. So kann man auch traden.
C
Cosimax, 26.02.2026 16:36 Uhr
0
Glückwunsch an alle investierten
S
Sunlady, 26.02.2026 16:31 Uhr
1
Langsam, kommen wieder Kaufpreise.
l
likeit, 26.02.2026 16:30 Uhr
0

Zwischen 9,50 - 11 geht es seit einiger Zeit seitwärts mit dem auf und ab. Frage ich also, wie weit runter geht es diesmal und wie weit hoch geht es. Momentan scheint es schwer zu fallen die 11,-€ zu erreichen, von daher das neue max wohl eher bei ~10,90€. Sind also locker 1,-€ je Aktie drin, wenn man die Zeiten richtig abpasst. Über die 11,-€ und einen dauerhaften Ausbruch erwarte ich eher Mitte/Ende des Jahres.

ich wundere mich immer über Leute die mit BYD traden ..... da gibt es doch bestimmt lukrativere Aktien mit größerer Spanne
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 14:35 Uhr
0

Es ist kein Problem des Preises. Die meisten Produkte von deutschen Seiten oder zb Amazon sind identisch, nur das diese Geschäfte von Temu Großbestellungen nutzen, um hier den 3-fachen Preis verlangen. Wozu sollte ich als Kunde das mitmachen? Ich hab ja nichts gegen deutsche Markenprodukte, mit entsprechend hoher Qualität, aber die gibt es kaum noch. Viel schlimmer, die Preise entsprechen einfach nicht mehr der Qualität. Selbst viele "deutsche Produkte sind hier nur noch zusammengesteckt, stammen aber von den Komponenten her aus China und Co. Aber hey, wie sagt doch die CDU/FDP immer, Angebot und Nachfrage, der Markt wird schon alles alleine regeln.

Du kennst Dictum also nicht. Und mit gutem Werkzeug scheinst du auch nicht zu arbeiten.
S
Samuhatschi, 26.02.2026 14:13 Uhr
0
Nachtrag: Besorg dir nen vernünftigen Werbeblocker.
S
Samuhatschi, 26.02.2026 14:12 Uhr
0

Suche dir mal ein Werkzeug bei z.B. Dictum. Du bekommst sofort bei Google automatisch Werbung von Temu und AliExpress mit vergleichbaren Werkzeugen, die aber nur ein Drittel kosten. Was meinst du wie viele Deutsche mittlerweile in diesen Billigportalen bestellen?

Es ist kein Problem des Preises. Die meisten Produkte von deutschen Seiten oder zb Amazon sind identisch, nur das diese Geschäfte von Temu Großbestellungen nutzen, um hier den 3-fachen Preis verlangen. Wozu sollte ich als Kunde das mitmachen? Ich hab ja nichts gegen deutsche Markenprodukte, mit entsprechend hoher Qualität, aber die gibt es kaum noch. Viel schlimmer, die Preise entsprechen einfach nicht mehr der Qualität. Selbst viele "deutsche Produkte sind hier nur noch zusammengesteckt, stammen aber von den Komponenten her aus China und Co. Aber hey, wie sagt doch die CDU/FDP immer, Angebot und Nachfrage, der Markt wird schon alles alleine regeln.
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 14:06 Uhr
0

weil unsere Wirtschaft verpennt hat, sollen andere bestraft werden? China hat eh schon Zölle auf ihren Preisen die heftig sind

Suche dir mal ein Werkzeug bei z.B. Dictum. Du bekommst sofort bei Google automatisch Werbung von Temu und AliExpress mit vergleichbaren Werkzeugen, die aber nur ein Drittel kosten. Was meinst du wie viele Deutsche mittlerweile in diesen Billigportalen bestellen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
5 Germany 40 Prognose -1,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen