BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,73 HKD
-0,03 % -0,03
13:04:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.267
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.02.2026 13:01 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/IW-Oekonom-Juergen-Matthes-fordert-EU-Zoelle-gegen-China-von-bis-zu-50-Prozent-id30405092.html
S
Samuhatschi, 26.02.2026 12:50 Uhr
0

Wir stehen niedriger als 2021 und keiner beachtet hier gefühlt die Batteriesparte

Zwischen 9,50 - 11 geht es seit einiger Zeit seitwärts mit dem auf und ab. Frage ich also, wie weit runter geht es diesmal und wie weit hoch geht es. Momentan scheint es schwer zu fallen die 11,-€ zu erreichen, von daher das neue max wohl eher bei ~10,90€. Sind also locker 1,-€ je Aktie drin, wenn man die Zeiten richtig abpasst. Über die 11,-€ und einen dauerhaften Ausbruch erwarte ich eher Mitte/Ende des Jahres.
S
Stappi, 26.02.2026 12:29 Uhr
0
Wir stehen niedriger als 2021 und keiner beachtet hier gefühlt die Batteriesparte
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.02.2026 10:11 Uhr
4
Für dieses dümmliche und bildungsferne Prollgelaber nach dem Motto ''Pöbel an die Macht'' gibt es andere Foren: Hier stören diese Lowperformer und Lebensversager die sachliche BYD-Diskussion!
C
Cosimax, 26.02.2026 10:08 Uhr
0
Heult woanders
S
Samuhatschi, 26.02.2026 10:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Trump fliegt grad voll auf die Fr...e. Islamisierung? Deutschland bzw Europa hat es nicht mal geschafft sich gegen das Christentum zu wehren, das klappt aufgrund der Bevölkerungsentwicklung auch nicht bei der Schwesterreligion, dem Islam. Es gibt sogar Menschen, die behaupten das Christentum gehöre zu Deutschland...so extrem wurde uns seit Generationen hier der Kopf gewaschen. Sozialismus ist dem Kapitalismus vorzuziehen, das muss, denn ohne wird es keine friedliche Zukunft geben auf der Welt.
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 9:55 Uhr
2
Der Schlusskurs in HK entspricht nach aktuellem Wechselkurs "nur" 10,28€. Die 10,43€ gerade bei Tradegate sind also mit Vorsicht zu genießen. Bin gespannt.
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 9:28 Uhr
2

Alles! Die ganze Politik! Deutschland zuerst! Das feht doch gerade! Wo will man da anfangen? Aber das ist eine andere Baustelle! BYD, warum fällt der Kurs gerade?

Fang doch mal an! Was bedeutet "Alles"? Die ganze Politik? Und warum Deutschland zuerst? Sind wir was Besseres?
T
Townes, 26.02.2026 9:25 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Sind die AfD-Dummschwätzer hier jetzt auch schon angekommen. Husch husch, ab in den braunen Thread!
b
bm1986, 26.02.2026 9:24 Uhr
1

Bist du besachwaltet?

Der Typ ist ein AFD-Wähler aus rechtsradikalen Gründen. Der Name sagt schon alles.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,30 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,85 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,77 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen