BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
J
Jonsmann, 01.03.2026 13:37 Uhr
0
Top verkäufe im Februar!!!!
J
Jonsmann, 01.03.2026 13:37 Uhr
0
Top verkäufe im Februar!!!!
J
Jonsmann, 01.03.2026 13:36 Uhr
0
Top verkäufe im Februar!!!!
J
Jonsmann, 01.03.2026 13:35 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/byd-fahrzeugverkaeufe-im-februar-verzeichnen-staerksten-rueckgang-seit-pandemie-ce7e5cdcdb8cf420
S
Samuhatschi, 01.03.2026 12:10 Uhr
0
Damit entstehen nicht nur Millionäre, denn es gibt immer jemanden, der verliert, weil er im minus verkauft, egal aus welchen Gründen. Bedeutet oftmals, der Gewinn des einen, ist der Verlust des anderen.
rzeller
rzeller, 28.02.2026 20:43 Uhr
0
Wenn das langfristig eine gute / sichere Strategie wäre, dann glaube ich würde es nur Millionäre geben oder keine Börse, (Gewinner ist das Finanzamt) 🙄
S
Samuhatschi, 28.02.2026 20:35 Uhr
1

Ich weiß nicht wies anderen Usern geht, aber ich kann das Wort nachkaufen nicht mehr lesen.

Man muss ja nicht wirklich nachkaufen, sondern verkauft, sobald es auf ~11,-€ geht und kauft wieder zurück, sobald es in Richtung 9,50-10,-€ geht.
rzeller
rzeller, 28.02.2026 19:47 Uhr
2
Ich weiß nicht wies anderen Usern geht, aber ich kann das Wort nachkaufen nicht mehr lesen.
J
Jonsmann, 28.02.2026 12:53 Uhr
2

Ich denke am Montag steht die 9 vorne. Der Angriff wird massive Auswirkungen an den Börsen weltweit haben

Wäre doch perfekt zum nachkaufen 🤑
G
Grouptrader, 28.02.2026 12:29 Uhr
0

Ich denke am Montag steht die 9 vorne. Der Angriff wird massive Auswirkungen an den Börsen weltweit haben

L&S aktuelle Zahlen deuten nicht unbedingt darauf hin aber schauen wir mal, ob wir nachkaufen müssen 😀
P
Pia1996, 28.02.2026 12:10 Uhr
0
Ich denke am Montag steht die 9 vorne. Der Angriff wird massive Auswirkungen an den Börsen weltweit haben
p
paulo09, 28.02.2026 11:23 Uhr
0
Ich denke das das schon überwiegend eingepreist ist. Über Wochen haben die USA Schiffe, Flugzeuge im großen Stil in die Gegend gebracht. Das alleine ist auch schon kostspielig. Die Wahrscheinlichkeit eines Kriegsbeginns war schon recht groß und das sollte die Börse schon aufgenommen haben. Erwarte nicht all zu große Abschläge!
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,74 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen