BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
22:58:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
S
Stappi, 02.03.2026 7:32 Uhr
1
Heilige Scheiße ich traue meinen Augen nicht gerade wie geeeeeeeeeeeil
Thypolicon69
Thypolicon69, 02.03.2026 7:27 Uhr
0
Am 05.03 ist ein großes disruptives Tech Event angekündigt
MememeDog
MememeDog, 02.03.2026 7:23 Uhr
0
Andere EVs eher nicht so beflügelt, Zahlen waren eher so lala. Bin etwas ratlos, was den akuten Anstieg erzeugt. Helft mir mal auf die Sprünge. 🫣🧘‍♂️
g
graandee, 02.03.2026 7:13 Uhr
0

Verstehe den Zusammenhang nicht. Was willst du damit sagen?

Danke, ich verstehe es auch nicht. Dann haben wir beide wohl gar nicht aufgepasst im Physikunterricht😅
MememeDog
MememeDog, 02.03.2026 7:06 Uhr
2

Ich hätte erwartet, dass Energie umwandelbar ist und dass Strom auch aus Gas und Öl zu gewinnen ist… Naja vielleicht habe ich im Physikunterricht zu viel aufgepasst…

Verstehe den Zusammenhang nicht. Was willst du damit sagen?
G
Grouptrader, 02.03.2026 7:03 Uhr
1
10,76 Euro in Hongkong… (99 * 0,1086) … verrückte Welt
Local_Void
Local_Void, 02.03.2026 6:43 Uhr
1
Die 100 HKD sind schon ein ekelhafter Widerstand 😂 wann werden die endlich mal geschreddert?
Local_Void
Local_Void, 02.03.2026 6:41 Uhr
0

Bei mir -1,36

Bei tradingview nicht
D
Dk27, 02.03.2026 6:39 Uhr
0

Hang Seng ist aktuell 0,3% in minus, wenn das tiefrot sein soll, na dann 😂

Bei mir -1,36
Local_Void
Local_Void, 02.03.2026 6:35 Uhr
1
99,35 HKD bei tradingview
G
Grouptrader, 02.03.2026 6:34 Uhr
0
98,60 HGD sind im Moment ( bei einem Wechselkurs von 0,1086) 10,74 Euro… da verkaufe ich eine Tranche wieder.
G
Grouptrader, 02.03.2026 6:32 Uhr
0

Was sind meine Augen sehend? Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet😅😅 aber ja, Ölpreis rauf heisst ja eigentlich, dass es gut für Stromer ist…

Ich hätte erwartet, dass Energie umwandelbar ist und dass Strom auch aus Gas und Öl zu gewinnen ist… Naja vielleicht habe ich im Physikunterricht zu viel aufgepasst…
g
graandee, 02.03.2026 6:29 Uhr
0
Was sind meine Augen sehend? Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet😅😅 aber ja, Ölpreis rauf heisst ja eigentlich, dass es gut für Stromer ist…
Local_Void
Local_Void, 02.03.2026 6:22 Uhr
0
WTI ist fast 6% rauf, die Spritpreise werden massiv steigen, je nach dem wie lange es im nahen Osten brodelt. Ist jetzt nicht gerade negativ für EVs.
Local_Void
Local_Void, 02.03.2026 6:21 Uhr
0
Hang Seng ist aktuell 0,3% in minus, wenn das tiefrot sein soll, na dann 😂
D
Dk27, 02.03.2026 6:10 Uhr
0
Nio, Geely oder Hang Seng sind jedenfalls tiefrot. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Gamestop💎🙌 +0,21 %
Alle Diskussionen