BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,507 EUR
-2,27 % -0,198
22:21:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
G
Grouptrader, 02.03.2026 6:05 Uhr
0
Apropos Krieg; wann hören wir auf, durch töten geopolitische Ziele umzusetzen? Eines Tages haben die anderen mehr Waffen, dann brauchen wir nicht erwarten, dass sie uns den Arsch nicht zerreißen. Trump und Netanyahu zählen zu uns, auch wenn es keiner wahr haben will.
p
paulo09, 02.03.2026 5:58 Uhr
0
Es steigt und sollte steigen, weil die Ölpreise wegen dem Krieg hochgehen. Gut für BYD!
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.03.2026 5:33 Uhr
0

BYD entwickelt sich zum Premium der chinesischen Fahrzeuge 😀

Preissenkungen sind kaum Rückgängig zu machen. Leichte Preissteigerungen hingegen kannst Du immer bringen.... Schon gar, um eine Marke im Markt hoch zu etablieren bzw. hoch zu halten...
b
bm1986, 02.03.2026 5:09 Uhr
0

Meine Güte, das wird ein Montag, Irankrieg und Verkaufszahlen😭😭😭

Warum weinst du?
G
Grouptrader, 02.03.2026 5:09 Uhr
0
97,65 HGD ~ 10,57 Euro Mal sehen, wo FFM startet.
b
bm1986, 02.03.2026 5:08 Uhr
1

Ich schätze morgen -10% bis -15% Katastrophale zahlen + Iran, das sieht dunkelrot aus

Grandios.
G
Grouptrader, 02.03.2026 5:05 Uhr
0

Der Gewinn, der mit dem Verkauf eines Exportfahrzeuges erziehlt wird, liegt im Durchschnitt bei dem 2,5 - 3,5 fachen, gegenüber dem Inlandsverkauf. Jetzt zahlt sich der hohe Marktpreiseinstieg mehr und mehr aus....

BYD entwickelt sich zum Premium der chinesischen Fahrzeuge 😀
G
Grouptrader, 02.03.2026 5:04 Uhr
0

Wieso steigt es gerade? Müssen wohl öfter schlechte Nachrichten kommen🤣

Ist da wohl zu viel Krieg eingepreist worden? Verrückte Welt!
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.03.2026 4:46 Uhr
0
Der Gewinn, der mit dem Verkauf eines Exportfahrzeuges erziehlt wird, liegt im Durchschnitt bei dem 2,5 - 3,5 fachen, gegenüber dem Inlandsverkauf. Jetzt zahlt sich der hohe Marktpreiseinstieg mehr und mehr aus....
J
Jonsmann, 02.03.2026 3:20 Uhr
1
Wieso steigt es gerade? Müssen wohl öfter schlechte Nachrichten kommen🤣
E
Erni_, 01.03.2026 20:21 Uhr
1
Einen positiven Effekt wird es geben, wenn die Spritpreise steigen und durch den Konflikt langfristig hoch bleiben. Dann werden immer mehr auf E Mobilität umsteigen.
1
12Test, 01.03.2026 17:35 Uhr
1
Die Frage ist, inwieweit die Exporte die Inlandsverkäufe ausgleichen. Nur verkaufen mit geringe Mage bringt ja auch nichts. Wenn die Zahle kommen wird sichs vermutlich entscheiden wie es weitergeht
J
Jonsmann, 01.03.2026 17:13 Uhr
1
Und Mittwoch wieder plus 20%
K
Kkkkk123, 01.03.2026 17:07 Uhr
0
Ich schätze morgen -10% bis -15% Katastrophale zahlen + Iran, das sieht dunkelrot aus
A
Abnl1245, 01.03.2026 16:47 Uhr
1
https://youtu.be/jVNN5YFANu0?si=iVRWMDzioudVOXp-
rzeller
rzeller, 01.03.2026 15:43 Uhr
0

Kommt drauf an, auf was man beim Aktien-Poker setzt. Auf fallende oder steigende Kurse...

Wenn man auf fallende Kurse setzt und der Kurs fällt, kauft man dann nach🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen