BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,499 EUR
-2,32 % -0,202
17:13:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.248
A
Abnl1245, 05.03.2026 6:30 Uhr
0
Gleich 2% Minus
W
Waiileii, 05.03.2026 6:27 Uhr
0
Ist dies die disruptive Neuerung? Motoren/Antriebe: BYD kündigte eine neue Antriebstechnologie für 2026 an, die als "technisches Wunder" beschrieben wird, um Leistung und Reichweite neu zu definieren. ??
A
Abnl1245, 05.03.2026 5:52 Uhr
0
Na dann hoffe ich auf gute Nachrichten.
J
Jonsmann, 05.03.2026 5:47 Uhr
0
Ich denke das Event ist erst heute. Anders kann man es gar nicht erklären
J
Jeffbesoffski, 05.03.2026 5:47 Uhr
1
Laut ChatGBT könnte das Event gegen Mittag (unser Zeit) stattfinden.
A
Abnl1245, 05.03.2026 5:27 Uhr
0
Das weiß ich leider nicht, nur das wir gegen den Markt fallen. Hier ist echt Nix mehr zu gewinnen. 😏
G
Grouptrader, 05.03.2026 5:16 Uhr
0
Ja, war die Veranstaltung enttäuschend oder woran liegt es?
A
Abnl1245, 05.03.2026 5:09 Uhr
0
Ja die Aktie fällt erstmal 🙄
G
Grouptrader, 05.03.2026 4:15 Uhr
0
Irgend welche Nachrichten von dem disruptive tech day?
S
Samuhatschi, 04.03.2026 21:16 Uhr
0
weis jemand, wie lange die Rabatte bei BYD gültig sind?
S
Samuhatschi, 04.03.2026 14:16 Uhr
1
oh, stürzte das jetzt nicht so tief wie sich es einige erhofft hatten? Schnell wieder rein wird dann wohl schwierig, wenn man bisher immer unter die 11,-€ wieder verkaufen wollte.
A
Alpenmann, 04.03.2026 13:37 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/byd-ladestation-macht-laden-schnell-wie-tanken-28555289.html
Thypolicon69
Thypolicon69, 04.03.2026 13:34 Uhr
0
Wir werden es in kurze wissen, wird leider ein wenig untergehen vermutlich
W
Waiileii, 04.03.2026 12:32 Uhr
0

Am 05.03 ist ein großes disruptives Tech Event angekündigt

"disruptiv" - "the next big thing"
H
Heinzori, 04.03.2026 10:21 Uhr
3

Ist schon eine korrekte Bemerkung. Wenn die News jedoch, wie von BYD beschrieben, so Bahnbrechend sind, dann kann da schon eine Reaktion kommen...

Die "News" sind nur für uns "News". Insider hätten bei richtig guten "News" schon längst zugeschlagen. Der Kurs wäre daher schon gestiegen ohne offizielle "News" ;)
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.03.2026 9:31 Uhr
0

Ist schon eine korrekte Bemerkung. Wenn die News jedoch, wie von BYD beschrieben, so Bahnbrechend sind, dann kann da schon eine Reaktion kommen...

Wenn der Markt sie wirklich als bahnbrechend ansieht, dann bin ich ebenfalls gespannt...
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
8 Security der nächsten Generation -5,06 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 Gorilla +8,57 %
Alle Diskussionen