BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,756
EUR
-1,61 % -0,143
17:34:34 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.190
A
ArturHF,
16.03.2026 6:20 Uhr
1
Hoffentlich nachhaltig 🧐
D
Dk27,
16.03.2026 6:07 Uhr
0
News?
Vancouver,
16.03.2026 5:15 Uhr
0
🤗
b
bm1986,
16.03.2026 5:08 Uhr
0
Bäm
a
agnes123,
15.03.2026 22:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67944442-byd-aktie-auf-dem-vormarsch-warum-dieser-konzern-die-konkurrenz-nervoes-macht-012.htm
C
Cosimax,
15.03.2026 12:55 Uhr
0
Wow dieses Jahr die 11-12.
S
Samuhatschi,
15.03.2026 12:26 Uhr
0
wer würde denn nicht bei dem Preis einkaufen gehen? Dazu wird es allerdings nicht kommen, gibt keinen Grund, weswegen der Kurs so abstürzten würde. Es wird da sogar schwierig, dass der Kurs überhaupt kurzfristig unter die 10,-€ sinkt. Der Zug ist wohl abgefahren.
Wenn 2028 die neuen Garantiezeiten auf die Akkus kommt, dann gute Nacht für alle Konkurrenten. Hoffe mit den neuen Batterien kommen dann auch mehr Modell mit dieser zur Auswahl. Wir werden wohl noch dieses JAhr die 11-12€ sehen
S
Samuhatschi,
14.03.2026 13:20 Uhr
0
BYD gibt lebenslange Garantie auf neue Akkus
https://www.golem.de/news/blade-batterie-2-0-byd-gibt-lebenslange-garantie-auf-neue-akkus-2603-206210.html
agnes123,
14.03.2026 11:11 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20606674-crash-1929-byd-kurs-michael-burry-aggressiv-kaufen
s
W
Waiileii,
14.03.2026 8:02 Uhr
0
Was soll das bringen? Aston Martin ist auf den Weg in die 8. Insolvenz der Unternehmensgeschichte. Obwohl man eine relativ neue Modellpalette vorweisen kann, sind die Autos zum Listenpreis unverkäuflich. Es gibt jede Menge Tageszulassungen mit Nachlässen von 20 bis 30% auf den Listenpreis. Wenn du beim Ferrarihändler den Listenpreis bezahlen willst, schickt er dich wieder nach Hause wenn du keine ausreichende Ferrari-Historie vorlegen kannst. Im übrigen schreibt Aston Martin seit 8 Jahren rote Zahlen. Warum sollte sich BYD so einen Klotz ans Bein hängen?
https://www.fahrschule-ingo-schmidt.de/14-170186-lawrence-stroll-kurz-vor-dem-absprung/
Orbiter1,
14.03.2026 7:59 Uhr
1
Was soll das bringen? Aston Martin ist auf den Weg in die 8. Insolvenz der Unternehmensgeschichte. Obwohl man eine relativ neue Modellpalette vorweisen kann, sind die Autos zum Listenpreis unverkäuflich. Es gibt jede Menge Tageszulassungen mit Nachlässen von 20 bis 30% auf den Listenpreis. Wenn du beim Ferrarihändler den Listenpreis bezahlen willst, schickt er dich wieder nach Hause wenn du keine ausreichende Ferrari-Historie vorlegen kannst. Im übrigen schreibt Aston Martin seit 8 Jahren rote Zahlen. Warum sollte sich BYD so einen Klotz ans Bein hängen?
Waiileii,
14.03.2026 7:37 Uhr
0
Wie bewertet ihr einen Kauf von Aston Martin zum jetzigen Zeitpunkt?
W
Waiileii,
14.03.2026 7:01 Uhr
0
https://share.google/rPQRVtFztOSbvfp4g
A
Abnl1245,
13.03.2026 19:52 Uhr
1
Oh VW, Aktie heute gleich bei -3 %
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,15 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,54 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,66 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,50 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,50 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,63 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,01 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | Alle Diskussionen |