BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,75
EUR
-1,41 % -0,13
17:37:02 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.190
p
paulo09,
16.03.2026 22:09 Uhr
0
Ende der Woche 12€ 💪
g
graandee,
16.03.2026 21:28 Uhr
0
Ich bin mehrere gefahren. Seal, Seal U, Tang, Sealion.
Der Seal war für mich das beste vom Fahren her, der Sealion von der Innenverarbeitung her. Der Antrieb ist ja bei beiden der Gleiche.
A
Abnl1245,
16.03.2026 21:18 Uhr
0
Wo ist eigentlich Pia?
B
Hypnofroggy,
16.03.2026 20:57 Uhr
0
Sehe erst en Aufwaertstrend wenn wir paar wochen ueber die 11 bleiben
l
S
Samuhatschi,
16.03.2026 16:53 Uhr
0
Das ist eigentlich ab der oberen Mittelklasse Standard. Von daher, toll. je nach Anspruch sollte man da aber was draufpacken können und genau das ist das Problem, es gibt kaum Möglichkeiten der Individualisierung oder Aufwertung. Die Palette an Sonderwünschen/- Optionen ist sozusagen gar nicht vorhanden.
Blitz1234,
16.03.2026 16:29 Uhr
1
Ja… kann ich nicht beurteilen. Bin noch keins gefahren.. Verarbeitung und verhalten beim Fahren auch nicht. Deswegen mal so vorsichtig reingeschrieben. Hast du einen ?
graandee,
16.03.2026 16:00 Uhr
1
Vor was haben die bitte Angst bei so einem Tag🤣 wir sind gerade aus der Seitwärtsrange ausgebrochen, bessere Vorzeichen für morgen gibt absolut nicht.
Money312,
16.03.2026 15:09 Uhr
0
sehen nicht schlecht aus?....ist wohl untertrieben....die stehen top da und die Technik dahinter ist sensationell. Bitte mal objektiv beureteilen., Danke
Blitz1234,
16.03.2026 14:50 Uhr
0
Die Leute schauen immer mehr auf ihren Geldbeutel. Wenn sie ein Auto brauchen und nicht viel Geld zu Verfügung haben, kommen sie an solche Fahrzeuge nicht vorbei. Ein Kumpel hat sich ein EQE Mercedes ein Jahr Alt gekauft. 71k wer kann oder will sich das leisten.Kleinste. Model EQA ist man auch mit über 30k dabei und byd sehen gar nicht so schlecht aus.Ich halte sie definitiv
zigorus,
16.03.2026 14:08 Uhr
0
BYD wächst weltweit, nicht nur in Deutschland, war gerade in Asien dort fahren zwischendurch auch schon einige im Stadtbild. Eigenlich fährt man dort Verbrenner.
Denke BYD fängt gerade an zu laufen.
Strong bye!!
snopbrille,
16.03.2026 13:15 Uhr
0
Schaut doch mal auf die Straße in der Stadt oder auf der Autobahn, und auf den Parkplätzen an Kaufhäuser. Dort stehen und fahren immer mehr BYD’s ! Der wachsende Absatz und das wachsende Händlernetz scheint immer mehr zu fruchten.
Money312,
16.03.2026 12:40 Uhr
0
13 Euro, sehen wir sehr schnell..... erwarte das ATH bis April/Mai
p
paulo09,
16.03.2026 12:38 Uhr
0
Wenn wir die 12-13€ knacken sollten, dann glaube ich an Aufwärtstrend. Vorher ging es auch bis zu dem Punkt und dann wieder wie ein Sack Kartoffel gefallen! Wäre schon geil wenn es endlich losgeht!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,71 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,57 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 8 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,53 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,77 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,74 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,43 % | Alle Diskussionen |