BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,70
EUR
-1,97 % -0,18
15:08:12 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.180
A
Abnl1245,
17.03.2026 7:07 Uhr
0
Waren zwischenzeitlich bis zu 4% in HK im Plus
Connie,
17.03.2026 6:12 Uhr
0
Kann ich auch nicht bestätigen, bin absolut zufrieden damit, erkennt alles rechtzeitig und zuverlässig bisher.
Ich hatte allerdings einmal auf einer Nebenstraße eine Phantombremsung, die war nicht besonders lustig 😬
Was ich schon bemängeln muss, ist der Radioteil .... Etwas, das in europäischen Autos selbstverständlich ist.
Ziemlich lieblos umgesetzt, von den Möglichkeiten zum Sortieren der Sender bis zum Empfang....
In China kennt man kein Radio in unserem Sinne, nur streaming..... Das merkt man.
Diese Kleinigkeiten müssen erst nach und nach an den europäischen Markt angepasst werden
g
graandee,
17.03.2026 6:09 Uhr
0
Ich weiss nicht wie hoch deine Ansorüche sind. Jedoch ist die Verarbeitung im Vergleich zu meinem Audi absolut perfekt. Einziger Kritikpunkt ist der schon eher chinesische Innenraum. Das mag ich hald nicht so (zB das Lenkrad).
graandee,
17.03.2026 6:06 Uhr
0
Ich fahre seit einem halben Jahr den Sealion 7 und bin absolut zufrieden. In all den von dir angesprochenen Punkten absolut erfreulich. Negativ ist vielleicht der Verbrauch zu nennen, aber das war bei dem Gewicht und der Bauart klar. Trotzdem, das können andere besser, bzw auch Byd mit neuen Akku Generationen. Mit einer eigenen PV-Anlage relativiert sich das Problem außerdem. Preis-Leistung kein Vergleich mit der Konkurrenz, als Vorführer den Comfort unter 40k, mit einer Ausstattung, die kaum Wünsche offen lässt......
Was sagst du zum Abstandstempomat? Der soll ja nicht optimal sein gemäss Youtube, ich hab davon jedoch nix bemerkt.
Connie,
17.03.2026 5:33 Uhr
0
Ich fahre seit einem halben Jahr den Sealion 7 und bin absolut zufrieden. In all den von dir angesprochenen Punkten absolut erfreulich.
Negativ ist vielleicht der Verbrauch zu nennen, aber das war bei dem Gewicht und der Bauart klar. Trotzdem, das können andere besser, bzw auch Byd mit neuen Akku Generationen.
Mit einer eigenen PV-Anlage relativiert sich das Problem außerdem.
Preis-Leistung kein Vergleich mit der Konkurrenz, als Vorführer den Comfort unter 40k, mit einer Ausstattung, die kaum Wünsche offen lässt......
J
Blitz1234,
17.03.2026 3:37 Uhr
0
Wie war die Verarbeitung,Passungen,Wertanmutung und Geräusche?
graandee,
16.03.2026 21:28 Uhr
0
Ich bin mehrere gefahren. Seal, Seal U, Tang, Sealion.
Der Seal war für mich das beste vom Fahren her, der Sealion von der Innenverarbeitung her. Der Antrieb ist ja bei beiden der Gleiche.
A
Abnl1245,
16.03.2026 21:18 Uhr
0
Wo ist eigentlich Pia?
B
Hypnofroggy,
16.03.2026 20:57 Uhr
0
Sehe erst en Aufwaertstrend wenn wir paar wochen ueber die 11 bleiben
l
S
Samuhatschi,
16.03.2026 16:53 Uhr
0
Das ist eigentlich ab der oberen Mittelklasse Standard. Von daher, toll. je nach Anspruch sollte man da aber was draufpacken können und genau das ist das Problem, es gibt kaum Möglichkeiten der Individualisierung oder Aufwertung. Die Palette an Sonderwünschen/- Optionen ist sozusagen gar nicht vorhanden.
Blitz1234,
16.03.2026 16:29 Uhr
1
Ja… kann ich nicht beurteilen. Bin noch keins gefahren.. Verarbeitung und verhalten beim Fahren auch nicht. Deswegen mal so vorsichtig reingeschrieben. Hast du einen ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | Alle Diskussionen |