BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,716 EUR
-2,07 % -0,184
10:01:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.154
rzeller
rzeller, 18.03.2026 13:10 Uhr
0

Ich hätte gerne die 11 für einen Rückkauf!

Du nervst nur, denkst du in einem Forum nicht auch an die meisten, die sehnlichst eine Kurserholung sich wünschen und nichts von deinem Gelaber wissen wollen😭
B
Bubu3400, 18.03.2026 9:20 Uhr
1
Ich halte auch. Ist doch ein ganz normaler Rücksetzer nach dem Anstieg
O
OlliS81, 18.03.2026 9:08 Uhr
2
Ich halte meine Position. Das hin und her, verkaufen/kaufen ist mir zu stressig
O
OlliS81, 18.03.2026 9:07 Uhr
1
Ich halte alles für nicht ausgeschlossen: ….12+ oder auch die 10. Es spielen hier zu viele äußere Faktoren eine Rolle die wenig bis gar nichts mit dem tatsächlichen Unternehmen zu tun haben
C
Chrisares, 18.03.2026 8:54 Uhr
0
Der Abverkauf geht wohl weiter.
A
Abnl1245, 18.03.2026 8:51 Uhr
0
Pia, wie oft hast du eigentlich im Minus verkauft? 2 oder 3 mal?
S
Samuhatschi, 18.03.2026 8:31 Uhr
0
könnte passieren, wenn die chinesische Währung jetzt in der Straße von Hormus durchgepeitscht wird, um den Dollar zu schwächen. Denke da findet ein Kräftemessen statt. Langfristig wird sich Europa wohl auch entscheiden müssen, China oder USA.
P
Pia1996, 18.03.2026 8:12 Uhr
0

Ich hätte gerne die 11 für einen Rückkauf!

Du bekommst sogar die 10 wieder.
T
TomChevalier, 18.03.2026 7:19 Uhr
0

Von wegen die 10 Euro sehen wir erstmal nicht mehr 🤣

Ich hätte gerne die 11 für einen Rückkauf!
Thypolicon69
Thypolicon69, 18.03.2026 6:42 Uhr
0
Rumors have emerged that #BYD will host an intelligent driving technology launch event in April. The scale and technical significance of the event are said to be comparable to its previous launch events for the 2nd-gen Blade Battery and flash charging technologies.
S
Samuhatschi, 18.03.2026 6:39 Uhr
0
Moin, jetzt heist es erstmal die 11,-€ langfristig zu festigen und uns in Richtung 12,-€ zu orientieren, damit wir die 10,-€ Linie vergessen können.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 18.03.2026 6:38 Uhr
0
Leider war es zu erwarten. Aber trotzdem war der BIG STEP am Montag der so lang ersehnte DOSENÖFFNER, den der Kursverlauf benötigt hatte... Der Kurs wird jetzt nach und nach, und nach noch so kleinen positiven News, weiter Richtung ATH wandern. Sollte aber ein Big Player gross reingehen, dann ist ganz schnell "Dampf auf der Schiene" angesagt....
J
Jonsmann, 18.03.2026 3:02 Uhr
0
Von wegen die 10 Euro sehen wir erstmal nicht mehr 🤣
J
Jonsmann, 18.03.2026 2:58 Uhr
0
Yeahr bald wieder unter 100😅
DiMarco
DiMarco, 18.03.2026 0:12 Uhr
0
Die Story stimmt 👌
DiMarco
DiMarco, 18.03.2026 0:08 Uhr
0
Vergisst nicht, es ist ein chinesisches Unternehmen und Nasdag dominiert = leider 🙄 Bin bei 9,56€ wieder eingestiegen, also alles wieder im grünen Bereich 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
4 Dax Prognose +0,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,05 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
4 TUI Hauptforum +0,64 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,58 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,89 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,02 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen