BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,752
EUR
-1,45 % -0,129
08:41:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.131
E
Erni_,
18.03.2026 19:49 Uhr
0
Einerseits ja, wenn hier der Sprit 5€ kostet werden einige umsteigen. Andererseits ist China auf billige Energie angewiesen und kann deshalb günstig produzieren. Wenn die Energie 200% teurer wird, funktioniert das nicht mehr.
Außerdem werden wir auch ganz andere Probleme haben, wenn der Sprit hier 5€ kostet. Da wird denke ich keiner mehr an an neues Auto denken.
E
Erni_,
18.03.2026 19:44 Uhr
1
Einer von der SPD sagte vor ein paar Wochen, „wer sich kein Sprit leisten kann, soll sich ein E Auto kaufen.“
Menschen die sich den Sprit nicht leisten können, fahren mit Schrottkisten die geraden so den TÜV schaffen und genau die sollen sich ein E Auto kaufen.
s
speedofsound,
18.03.2026 19:13 Uhr
0
2 Schritte vor und 1 zurück. Ist doch OK. Nächste Woche kommen nochmal Zahlen.
Samuhatschi,
18.03.2026 18:12 Uhr
0
weil es mal 2-3Wochen etwas teuer ist, kauft man sich für zigtausende € nen anderes Auto? Evtl schadet es BYD eher, da die Produktion sicher auch teurer wird und die Billigpreise dann cniht gehalten werden können?
rzeller,
18.03.2026 15:25 Uhr
0
Ich wünsch mir auch eine Kurserholung:-) Nachdem ich zurückgekauft habe. Junge, ich passe mich lediglich den Realitäten an, steigt es stark an, verkauf ich einen Teil, sinkt es, kauf ich zurück. Wenn du jemanden brauchst, der dir das Handerl hält und dir verspricht, dass alles gut wird, kann ich es gerne machen!
Jung Junge, du bist ein ganz Großer😂
paulo09,
18.03.2026 14:51 Uhr
2
So schon wieder wie die letzten 100mal. Immer wieder prallt das Ding ab. Bei solchen Top Nachrichten die viel auch die rosige Zukunft wiederspiegeln, was auch die Börse ausmacht. Zukunft bewerten! Was soll hier noch passieren! Das ist doch eine reine Verarsche!!! Ich verstehe das nicht. Das hat nichts mit Börse zu tun…eher Manipulation!!!
b
O
OlliS81,
18.03.2026 14:29 Uhr
0
„Junge“… warum gleich immer so von oben herab? Empfinde diese Wortwahl selbst nur als Zuhörer als sehr respektlos. Ist eh zu bezweifeln das diejenige die ihr Handeln so hoch loben der Realität entspricht, häufig eher Wunschdenken. Rzeller -> bin völlig bei dir
TomChevalier,
18.03.2026 13:59 Uhr
0
Ich wünsch mir auch eine Kurserholung:-) Nachdem ich zurückgekauft habe. Junge, ich passe mich lediglich den Realitäten an, steigt es stark an, verkauf ich einen Teil, sinkt es, kauf ich zurück. Wenn du jemanden brauchst, der dir das Handerl hält und dir verspricht, dass alles gut wird, kann ich es gerne machen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,52 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,60 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |