BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,792 EUR
-0,94 % -0,083
21:29:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.193
s
speedofsound, 20.03.2026 17:19 Uhr
0

Ist das ein Armutszeugnis…lebt das Ding noch? Man spürt nur ein leichtes zucken nichts mehr! Echt arm was hier passiert!

Versuchs mal mit ner blauen Pille.
b
bm1986, 20.03.2026 17:15 Uhr
0

Ist das ein Armutszeugnis…lebt das Ding noch? Man spürt nur ein leichtes zucken nichts mehr! Echt arm was hier passiert!

Da hat aber jemand geschlafen die letzten Tage.
p
paulo09, 20.03.2026 17:02 Uhr
0
Ist das ein Armutszeugnis…lebt das Ding noch? Man spürt nur ein leichtes zucken nichts mehr! Echt arm was hier passiert!
s
speedofsound, 20.03.2026 15:11 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/byd-aktie-platz-1-in-deutschland/

Das Ding ist ja auch ein Knaller. Habe mir überlegt den zu holen. Brauche aber etwas für 800 km Strecken. 3 mal laden bringt es dann auch nicht. Aber für Stadt perfekt.
p
paulo09, 20.03.2026 13:00 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/byd-aktie-platz-1-in-deutschland/
K
KillDeath, 20.03.2026 10:58 Uhr
0

Ich hab nur 0,000987% Anteile an BYD.

36.200 Aktien ist jetzt auch kein Pappenstiel
A
Abnl1245, 20.03.2026 10:47 Uhr
0
Ich hab nur 0,000987% Anteile an BYD.
S
Samuhatschi, 20.03.2026 10:06 Uhr
0
Glaub wichtig biste erst, wenn du mind. 3% Anteile hast.
A
Abnl1245, 20.03.2026 9:05 Uhr
0
Ich rufe Timo gleich mal an für uns und werde das klären!
drmutaba
drmutaba, 20.03.2026 8:58 Uhr
0

HK stürzt grade ab. Weiß jemand warum?

Wo stürzt was ab? Die Aktie ist weiterhin im Plus.
S
Samuhatschi, 20.03.2026 8:46 Uhr
0

Timo Boll hat chinesische Staatsangehörigkeit abgelehnt. Da sind jetzt halt viele enttäuscht. Wird sich aber erholen.

Wie schwer ist er denn, dass diese ihm sowas angeboten haben? Das geht da eigentlich relativ schwer, wirklich das durchzubekommen.
A
Abnl1245, 20.03.2026 8:43 Uhr
0
Sowas habe ich mir schon gedacht!
C
Cosimax, 20.03.2026 8:39 Uhr
1

HK stürzt grade ab. Weiß jemand warum?

Timo Boll hat chinesische Staatsangehörigkeit abgelehnt. Da sind jetzt halt viele enttäuscht. Wird sich aber erholen.
A
Abnl1245, 20.03.2026 8:03 Uhr
0
HK stürzt grade ab. Weiß jemand warum?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 20.03.2026 4:30 Uhr
0
GRÜNER START IN HK!
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 20.03.2026 4:30 Uhr
0
GRÜNER START IN HK!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,71 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,71 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,33 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,33 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 Virgin Galactica -8,85 %
Alle Diskussionen