BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
A
Abnl1245, 24. Mär 8:59 Uhr
0
Mega Handelsvolumen
g
graandee, 24. Mär 8:47 Uhr
1
und so wie hier schon geschrieben wurde: man rechnet mit Gewinnverlusten. Das heisst eigentlich kann es nur besser werden
IRONIKUS
IRONIKUS, 24. Mär 8:22 Uhr
0

Wir werden die Woche bei 10€ wieder starten.

Dann Du schnell verkaufen müssen...🤪😂🤑
s
speedofsound, 24. Mär 8:10 Uhr
0
Donnerstag gehts ja wohl um die earnings. Außerdem die Verschiebung zu den Exporten. - 40 Verkaufszahlen haben uns im Februar mal gar nicht wehgetan.
g
graandee, 24. Mär 8:06 Uhr
0

Wie sollen die Zahlen passen wenn die letzten Monate ca 40 Prozent weniger Autos verkauft wurden als im Vorjahr?

zB mit den Verkäufen der Batterien an andere Hersteller etc. Aber da ist die Hoffnung auch nicht sehr gross 😅
p
paulo09, 24. Mär 8:04 Uhr
0
Wir werden die Woche bei 10€ wieder starten.
J
Jonsmann, 24. Mär 7:49 Uhr
0
Wie sollen die Zahlen passen wenn die letzten Monate ca 40 Prozent weniger Autos verkauft wurden als im Vorjahr?
s
speedofsound, 24. Mär 7:46 Uhr
0
Krass wie die Asiaten gerade Jojo spielen. 6-7% , jeden Tag. Wenn Donnerstag die Zahlen passen, sind die 110 fällig.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 24. Mär 6:35 Uhr
0
Step by Step Richtung ATH. Wie schon bemerkt und erwartet. Das kann jeden Tag auch zu Großeinstiegen führen. Wenn der Krieg am Golf noch länger als erwartet andauert, ist das leider gut für BYD.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 24. Mär 5:21 Uhr
1
27.03. - Ergebnisveröffentlichung 
A
Abnl1245, 24. Mär 5:04 Uhr
1
So kann es weitergehen 👍
b
bm1986, 24. Mär 4:21 Uhr
1

3% Minus. Wir haben wohl Mist Zahlen….

Und nun 3% Plus.
A
Abnl1245, 24. Mär 2:49 Uhr
0
3% Minus. Wir haben wohl Mist Zahlen….
s
speedofsound, 23. Mär 20:38 Uhr
0
Ich bin auf die März Verkaufszahlen in D gespannt. Mein Tipp ~4 k.
B
Bärliner, 23. Mär 20:07 Uhr
1
Der gesamte Markt erfuhr einen starken Aufschwung.
s
speedofsound, 23. Mär 19:51 Uhr
1
Wir waren heute kurz bei 108 HKD. Das sind fast 12€. Ich denke das wir da bald durchgehen. Mit vernünftigen Zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen