BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,677 EUR
-2,51 % -0,224
11:02:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.162
H
Henkyhenk, 24. Mär 18:59 Uhr
0

na..bekommen wir bis Ende der Woche noch die 12,-€ hin?

12 oder 11, je nach Zahlen
S
Samuhatschi, 24. Mär 18:41 Uhr
0
na..bekommen wir bis Ende der Woche noch die 12,-€ hin?
A
Aderlass, 24. Mär 10:14 Uhr
0

Wie sollen die Zahlen passen wenn die letzten Monate ca 40 Prozent weniger Autos verkauft wurden als im Vorjahr?

Weil dies längst eingepreist ist und Aussagen über die gestiegene Nachfrage wegen der Ölkrise bzw den neuen Batterien für weitere Kursfantasien sorgen könnten.
JudoJahn
JudoJahn, 24. Mär 9:34 Uhr
0

Wieso gab es gerade einen down auf 10,80 und dann wieder hoch??

Kein Limit gesetzt und bei fehlender Nachfrage verkauft.
M.i.r.k.o
M.i.r.k.o, 24. Mär 9:17 Uhr
0
Hoffentlich 😆
Z
Zuchtbulle, 24. Mär 9:09 Uhr
2
Das war einer der letzten verzweifelten Versuche der leerverkäufer den Preis zu drücken
M.i.r.k.o
M.i.r.k.o, 24. Mär 9:05 Uhr
0
Wüsste ich auch gern???
S
Stappi, 24. Mär 9:04 Uhr
0
Wieso gab es gerade einen down auf 10,80 und dann wieder hoch??
A
Abnl1245, 24. Mär 8:59 Uhr
0
Mega Handelsvolumen
g
graandee, 24. Mär 8:47 Uhr
1
und so wie hier schon geschrieben wurde: man rechnet mit Gewinnverlusten. Das heisst eigentlich kann es nur besser werden
IRONIKUS
IRONIKUS, 24. Mär 8:22 Uhr
0

Wir werden die Woche bei 10€ wieder starten.

Dann Du schnell verkaufen müssen...🤪😂🤑
s
speedofsound, 24. Mär 8:10 Uhr
0
Donnerstag gehts ja wohl um die earnings. Außerdem die Verschiebung zu den Exporten. - 40 Verkaufszahlen haben uns im Februar mal gar nicht wehgetan.
g
graandee, 24. Mär 8:06 Uhr
0

Wie sollen die Zahlen passen wenn die letzten Monate ca 40 Prozent weniger Autos verkauft wurden als im Vorjahr?

zB mit den Verkäufen der Batterien an andere Hersteller etc. Aber da ist die Hoffnung auch nicht sehr gross 😅
p
paulo09, 24. Mär 8:04 Uhr
0
Wir werden die Woche bei 10€ wieder starten.
J
Jonsmann, 24. Mär 7:49 Uhr
0
Wie sollen die Zahlen passen wenn die letzten Monate ca 40 Prozent weniger Autos verkauft wurden als im Vorjahr?
s
speedofsound, 24. Mär 7:46 Uhr
0
Krass wie die Asiaten gerade Jojo spielen. 6-7% , jeden Tag. Wenn Donnerstag die Zahlen passen, sind die 110 fällig.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen