BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,388 USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.388
G
Gast-747509001, 29.03.2023 15:36 Uhr
0
🐣🐤🐦🕊️🥚🦃🦅🦆🦢🪽🦉,,🦃 Grüße
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 15:34 Uhr
0

Ja leider, hab jetzt nur noch drauf gewartet das der Müll noch ein bisschen steigt um meine Verluste zu minimieren. Byd ist jetzt sicher ganz gut, aber die Aktie wird immer um die 25 Euro herum dümpelt, ich denke dass die eher wieder auf 15 fällt.

Ok
G
Gast-753057801, 29.03.2023 15:33 Uhr
0

Gute Entscheidung. Warst zu spät dran

Ja leider, hab jetzt nur noch drauf gewartet das der Müll noch ein bisschen steigt um meine Verluste zu minimieren. Byd ist jetzt sicher ganz gut, aber die Aktie wird immer um die 25 Euro herum dümpelt, ich denke dass die eher wieder auf 15 fällt.
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 15:20 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/29/byd-to-unveil-new-tech-yunnian-on-apr-10/
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 15:10 Uhr
0

Trotzdem fällt die Aktie immer wieder, sie steIgt 3% um dann um 5% zu Fallenen. Es ist unglaublich, darum hab ich den Dreck jetzt mit Verlust verkauft, mir reichts von dem ganzen wertosen China Müll.

Gute Entscheidung. Warst zu spät dran
G
Gast-753057801, 29.03.2023 15:09 Uhr
0

BYD liefert 500 Atto 3 an australisches SIXT Es ist die Lieferung 100 e6 nach Evera für ein Taxi in Delhi Skyshuttle wird vielleicht für ein Nahverkehrsprojekt in Chengdu ausgewählt. Skyshuttle ist weiterhin ein wachsendes Geschäft für BYD.

Trotzdem fällt die Aktie immer wieder, sie steIgt 3% um dann um 5% zu Fallenen. Es ist unglaublich, darum hab ich den Dreck jetzt mit Verlust verkauft, mir reichts von dem ganzen wertosen China Müll.
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 12:47 Uhr
0
BYD liefert 500 Atto 3 an australisches SIXT Es ist die Lieferung 100 e6 nach Evera für ein Taxi in Delhi Skyshuttle wird vielleicht für ein Nahverkehrsprojekt in Chengdu ausgewählt. Skyshuttle ist weiterhin ein wachsendes Geschäft für BYD.
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 12:26 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/mercedes-benz-langjaehriger-grossaktionaer-kuwait-reduziert-seine-beteiligung-am-deutschen-automobilkonzern-deutlich-146985/
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 10:58 Uhr
2
https://www.it-times.de/news/byd-was-der-gruender-wang-chuan-fu-zur-aktuellen-situation-und-zukunft-des-konzerns-sagt-146984/
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 10:39 Uhr
0
Bald sinken auch die Halbleiter deutlich
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 10:39 Uhr
0
⚡🟦#Lithium carbonate for batteries decreased by 6,000 yuan per tonne, resulting in an average price of 264,000 yuan per tonne. 🟥Industrial-grade lithium carbonate fell by 7,500 yuan/tonne, with an average price of 217,500 yuan/tonne. #China #EV
W
Waiileii, 29.03.2023 10:33 Uhr
0
Wo ist der "Mann mit dem Bollinger" 218
W
Waiileii, 29.03.2023 10:19 Uhr
0
18.04. - 27.04., die Motorshow in Shanghai wird interessant werden. Ich hoffe, dass BYD dort eine Aussage zur Batterie des U 8 und U 9 machen wird.....
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 10:04 Uhr
0
Nio bringt mit den EL7 am Dienstag und holt ihn am Mittwoch wieder ab. Klasse
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 10:01 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/03/29/denza-n8-is-an-expensive-byd-tang-sibling-to-launch-this-year/
W
Waiileii, 29.03.2023 9:38 Uhr
0

Waren ist nicht zum Handelsschluss übersprungen!

Bisher war noch nicht Handelsschluss
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen