BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,388 USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.388
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 9:20 Uhr
0

Waren ist nicht zum Handelsschluss übersprungen!

Achso also nach Handelsschluss muss das Band durchbrochen sein und nicht während des Handels?
svenausN
svenausN, 29.03.2023 9:25 Uhr
0
Jack du musst noch ein paar kaufen
W
Waiileii, 29.03.2023 9:38 Uhr
0

Waren ist nicht zum Handelsschluss übersprungen!

Bisher war noch nicht Handelsschluss
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 10:01 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/03/29/denza-n8-is-an-expensive-byd-tang-sibling-to-launch-this-year/
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 10:04 Uhr
0
Nio bringt mit den EL7 am Dienstag und holt ihn am Mittwoch wieder ab. Klasse
O
OttiOtter, 29.03.2023 9:12 Uhr
0
Waren ist nicht zum Handelsschluss übersprungen!
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 8:41 Uhr
0

Alle kaufen, kaufen! Bei 217.200 wird Bollingerband durchbrochen! Es geht um 0,10 Cent

wir waren bei 219,40 heute
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 8:40 Uhr
1
E-Auto-Zahlen vorgelegt: Tesla-Konkurrent BYD mit Zahlen: Kräftiger Gewinn- und Umsatzssprung - BYD-Aktie zieht an https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-e-auto-zahlen-vorgelegt-tesla-konkurrent-byd-mit-zahlen-kraeftiger-gewinn-und-umsatzssprung-byd-aktie-zieht-an-12295171 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-e-auto-zahlen-vorgelegt-tesla-konkurrent-byd-mit-zahlen-kraeftiger-gewinn-und-umsatzssprung-byd-aktie-zieht-an-12295171
O
OttiOtter, 29.03.2023 8:33 Uhr
0
Alle kaufen, kaufen! Bei 217.200 wird Bollingerband durchbrochen! Es geht um 0,10 Cent
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 8:31 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/29/denza-releases-n8-suv-exterior-images/
svenausN
svenausN, 29.03.2023 7:55 Uhr
0

Was wären wir ohne dich und deine punktgenauen Prognosen aus Insiderwissen ❤️

:)
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 7:54 Uhr
0
#Tesla Preiskrieg in China schlägt fehl, da BYD-Verkäufe steigen – #ElonMusk Unternehmen verliert Marktanteile an #WarrenBuffett unterstützte #BYD , was chinesische Autohersteller auf den Weg bringt, im Jahr 2023 erstmals mehr #ElectricVehicles als ihre ausländischen Konkurrenten zu verkaufen https://on.ft.com/42QB6r4 über @FT
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 7:51 Uhr
0
https://www.ft.com/content/01680a54-c7ff-45b1-89bc-08932d6533cc
F
Forsi, 29.03.2023 7:38 Uhr
1

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀es geht schon wieder in Richtung Allzeithoch, morgen wird der Kurs so was nach oben starten, da werden manche bloß noch hinterherschauen weil sie nicht gekauft haben. Das ist jetzt noch eine Mega Kaufgelegenheit.

Was wären wir ohne dich und deine punktgenauen Prognosen aus Insiderwissen ❤️
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 7:03 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2023-03-28/chips-act-funding-isn-t-what-us-semiconductor-manufacturers-need
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 6:25 Uhr
0

Sell on good news 😸

🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen