BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,388 USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.388
svenausN
svenausN, 28.03.2023 22:01 Uhr
0
Wenn Jack sagt kaufen, dann kaufe ich 🥳
svenausN
svenausN, 28.03.2023 22:02 Uhr
0

Herzlich Willkommen, Grins............ Ziehe euch die Ohren lang🐖

🙈
G
Gast-747509001, 28.03.2023 22:04 Uhr
0
Sell on good news 😸
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 28.03.2023 23:05 Uhr
0

Herzlich Willkommen, Grins............ Ziehe euch die Ohren lang🐖

Solche Voegel brauchen wir hier nicht....!!!!
G
Gast-747509001, 28.03.2023 23:07 Uhr
0

Solche Voegel brauchen wir hier nicht....!!!!

😚
J
Jack14, 28.03.2023 21:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀es geht schon wieder in Richtung Allzeithoch, morgen wird der Kurs so was nach oben starten, da werden manche bloß noch hinterherschauen weil sie nicht gekauft haben. Das ist jetzt noch eine Mega Kaufgelegenheit.
G
Gast-747509001, 28.03.2023 21:57 Uhr
0
Herzlich Willkommen, Grins............ Ziehe euch die Ohren lang🐖
svenausN
svenausN, 28.03.2023 21:55 Uhr
0

Oh bitte nicht der Typ aus'm Plug Power Forum 🤦🏼

Und aus dem Nio Forum 😂
Sotyn
Sotyn, 28.03.2023 21:34 Uhr
0
Oh bitte nicht der Typ aus'm Plug Power Forum 🤦🏼
G
Gast-747509001, 28.03.2023 21:25 Uhr
0
Na, dann greif ich einmal zu, das lass ich mir doch nicht entgehen. 😁..........👌
svenausN
svenausN, 28.03.2023 21:05 Uhr
0
Ja könnte stimmen 👍
W
Waiileii, 28.03.2023 20:26 Uhr
0
01/151k 02/193k 03/220k???? wären ~ 565k 🎉
W
Waiileii, 28.03.2023 20:19 Uhr
0
Q1 2022 waren es 285k sales. Hat jemand die sales von Q1 2023 bis zum 26.03.?
O
OttiOtter, 28.03.2023 20:13 Uhr
0
Bei 25,54 oder 217.400 HKD haben wir den Ausbruch aus dem Bollingerband! Ich sehe jetzt auch die 🚀🚀🚀 kommen.
svenausN
svenausN, 28.03.2023 20:00 Uhr
0
25,46 Euro da müssen wir drüber dann gehts weiter
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 19:02 Uhr
0

Dann gehts wieder runter weil alle so enttäuscht sind 😂

Denke nicht. Die Schätzungen sind unrealistisch und im Vergleich zu Q1 2022 werden die Zahlen gut sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen