Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,159
EUR
-4,26 % -0,363
11:16:01 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.353
Morpheus33,
03.04.2023 10:58 Uhr
0
$TSLA vs. #BYD global BEV (!) deliveries
BYD 264,647 in Q1/23➖19.6% vs Q4/22
Tesla 422,875 in Q1/23➕4.3% vs Q4/22
Morpheus33,
03.04.2023 9:57 Uhr
0
BYD battery installed capacity
✴️Mar: 9.891GWh,⬆️84.8% YoY
✴️non-BYD clients+BESS: 1.19GWh
✴️Q1: 26.991GWh,⬆️83.1% YoY
✴️non-BYD clients+BESS: 3.453GWh
(OEM)
W
Waiileii,
03.04.2023 9:56 Uhr
0
Gern nochmal mein Q2 sales Tipp......
700 - 750 k
Waiileii,
03.04.2023 9:55 Uhr
0
Das ist mir klar.
Aber in der Natrium Ionen Batterie ist logischerweise auch kein Lithium verbaut???
Werbung
+48 % in Deutschland!
Morpheus33,
03.04.2023 9:52 Uhr
1
BYD sales
✴️Mar: 206,089,⬆️97.5% YoY,⬆️6.9% MoM
✴️EV: 102,670,⬆️91.2% YoY,⬆️13.3% MoM
✴️PHEV: 103,419,⬆️104.1% YoY,⬆️2.4% MoM
✴️export: 13,321,⬆️100.4% YoY
✴️Q1: 547,917,⬆️88.8% YoY
✴️EV: 264,647,⬆️84.8% YoY
✴️PHEV: 283,270,⬆️100.2% YoY
✴️export: 38,723,⬆️1,390.5% YoY
(OEM)
Morpheus33,
03.04.2023 9:45 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/03/lithium-carbonate-likely-to-fall-below-rmb-100000-says-chairman-of-farasis/
Waiileii,
03.04.2023 9:43 Uhr
0
Also....
die 1.142 sind für das Geschäftsjahr 2022 die in 2023 ausgezahlt werden?
Weißt Du wann?
Morpheus33,
03.04.2023 9:11 Uhr
0
EU COMMISSION PRESIDENT VON DER LEYEN WILL VISIT CHINA ON APRIL 5-7. 🇨🇳🇪🇺
Morpheus33,
03.04.2023 9:08 Uhr
0
#Lithium carbonate for batteries fell by another 12,500 yuan per tonne, resulting in an average price of 232,500 yuan per tonne.
🟥Industrial-grade lithium carbonate dropped by 10,000 yuan/tonne, with an average price of 195,000 yuan/tonne. #China #EV
Morpheus33,
03.04.2023 9:06 Uhr
0
@Morpheus, ich verstehe deine Frage nicht, da du dir doch selbst die Antwort gibst mit dem Link !? Da steht doch klar aufgelistet, dass es eine Dividende von 1,14 CNY geben wird. Wenn Sonyto jetzt noch seine Hausaufgaben macht und erkennt das letztes Jahr 0,105 gezahlt wurden , dann kann er gern erklären wieviel % die Dividende tatsächlich ansteigt . So tragen wir mit dem Forum nicht nur zur gemeinsamen Wissenserweiterung durch , sondern haben neben einem Unterhaltungswert noch einen Spiegel für manch einen zur Selbstreflektion. Genial so ein Forum 😍
2022: RMB 0.105 per share / 2023 RMB: 1.142 per share
Yo das ist richtig. Konzentriere mich nicht so auf die Dividende, hatte den massiven Anstieg von 1 Cent auf 15 Cent nicht auf dem Schirm. Hoffe BYD überlebt das.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,87 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,68 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,02 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,03 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 9 | Stellantis | -1,84 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | Alle Diskussionen |