BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BYDDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.301
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:53 Uhr
1
Cool down ist angesagt ......🤣👍
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:50 Uhr
0
https://twitter.com/berlinergy/status/1642923700256112653?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:49 Uhr
1
Cool down ist angesagt ......🤣👍
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:48 Uhr
1
BYD ist entschlossen, die Initiative „Cool the Earth's Temperature by 1℃“ zu unterstützen und so die globale Erwärmung zu bekämpfen. 
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:48 Uhr
0
https://twitter.com/berlinergy/status/1642255408860372992?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:46 Uhr
0
https://mexico-now.com/byd-arrives-in-mexico/
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:36 Uhr
2
https://t3n.de/news/e-auto-9-000-euro-neue-natrium-ionen-batterietechnologie-1545382/
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:29 Uhr
0
Sag ich doch, jetzt kommt endlich Bewegung rein, die late night after BYD show must go on. 🧙😹🤣😅😄
W
Waiileii, 03.04.2023 21:25 Uhr
0

Was sehen da meine leicht feuchten trüben Äuglein und hören meine leicht tauben Öhrlein, nur Stuss und Palaver. Na dann, hat rein in die Tasten wir lassen uns überraschen.........🦆🤞👍

Es ist absolut g..., dass man hier Dummschwätzer blocken kann 🙏☺️
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:21 Uhr
0
Also hätte nicht gedacht, dass jemand Alexanderaktie toppt. Aber es ist passiert.
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:20 Uhr
1

Ist das gut oder schlecht ?

Gut. Marktkapitalisierung wird leicht erhört. Wichtiger wäre der Börsengang von der Batteriesparte.
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:13 Uhr
0
Was sehen da meine leicht feuchten trüben Äuglein und hören meine leicht tauben Öhrlein, nur Stuss und Palaver. Na dann, hat rein in die Tasten wir lassen uns überraschen.........🦆🤞👍
svenausN
svenausN, 03.04.2023 20:56 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/byd-boersengang-der-chip-sparte-byd-semiconductor-rueckt-wieder-mehr-in-den-fokus-147042/

Ist das gut oder schlecht ?
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 20:49 Uhr
0
Schaut jemand zdf Info?
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 20:20 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-boersengang-der-chip-sparte-byd-semiconductor-rueckt-wieder-mehr-in-den-fokus-147042/
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Xpeng -2,24 %
Alle Diskussionen