BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,178 EUR
-4,35 % -0,372
08:50:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.335
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.04.2023 3:59 Uhr
0
Leider wieder roter Start in HK.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 03.04.2023 22:48 Uhr
0

https://t3n.de/news/e-auto-9-000-euro-neue-natrium-ionen-batterietechnologie-1545382/

Super Teil....👍
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:53 Uhr
1
Cool down ist angesagt ......🤣👍
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:50 Uhr
0
https://twitter.com/berlinergy/status/1642923700256112653?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:49 Uhr
1
Cool down ist angesagt ......🤣👍
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:48 Uhr
1
BYD ist entschlossen, die Initiative „Cool the Earth's Temperature by 1℃“ zu unterstützen und so die globale Erwärmung zu bekämpfen. 
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:48 Uhr
0
https://twitter.com/berlinergy/status/1642255408860372992?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:46 Uhr
0
https://mexico-now.com/byd-arrives-in-mexico/
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:36 Uhr
2
https://t3n.de/news/e-auto-9-000-euro-neue-natrium-ionen-batterietechnologie-1545382/
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:29 Uhr
0
Sag ich doch, jetzt kommt endlich Bewegung rein, die late night after BYD show must go on. 🧙😹🤣😅😄
W
Waiileii, 03.04.2023 21:25 Uhr
0

Was sehen da meine leicht feuchten trüben Äuglein und hören meine leicht tauben Öhrlein, nur Stuss und Palaver. Na dann, hat rein in die Tasten wir lassen uns überraschen.........🦆🤞👍

Es ist absolut g..., dass man hier Dummschwätzer blocken kann 🙏☺️
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:21 Uhr
0
Also hätte nicht gedacht, dass jemand Alexanderaktie toppt. Aber es ist passiert.
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:20 Uhr
1

Ist das gut oder schlecht ?

Gut. Marktkapitalisierung wird leicht erhört. Wichtiger wäre der Börsengang von der Batteriesparte.
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:13 Uhr
0
Was sehen da meine leicht feuchten trüben Äuglein und hören meine leicht tauben Öhrlein, nur Stuss und Palaver. Na dann, hat rein in die Tasten wir lassen uns überraschen.........🦆🤞👍
svenausN
svenausN, 03.04.2023 20:56 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/byd-boersengang-der-chip-sparte-byd-semiconductor-rueckt-wieder-mehr-in-den-fokus-147042/

Ist das gut oder schlecht ?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,44 %
Alle Diskussionen