BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,526 EUR
-0,39 % -0,033
21:46:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.299
W
Waiileii, 04.04.2023 21:46 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-jetzt-spricht-der-ceo-das-steckt-dahinter-20329710.html. Sorry, wenn schon gepostet.

Lieber einmal zuviel, als garnicht gepostet 👍👍👍
G
Gast-747509001, 04.04.2023 21:43 Uhr
0
Mayday M-A-Y-D-A-Y mayday
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.04.2023 20:15 Uhr
0
M-A-Y-D-O-R-N
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.04.2023 20:14 Uhr
0
Einen Shitstorm brauche ich nicht, aber haben das alle auf dem Schirm das China die EV Subventionen um ein Jahr (Ende 2023) verlängert hat? Frage nur, da Maydorn in seinem Beitrag heute von einem leichten Einbruch bei BYD im Januar 2023 gesprochen hat und der zu einem nicht unerheblichen Anteil den weggefallenen Subventionen (wie uns allen ja bekannt) geschuldet sein soll. Er wiederum hat nichts von der Verlängerung erwähnt. Jetzt ist in dem Artikel zu lesen (siehe unten) das diese bis Ende 2023 verlängert wurden. Der BYD CEO möchte sogar das es bis 2025 weiter geht.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.04.2023 17:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-jetzt-spricht-der-ceo-das-steckt-dahinter-20329710.html. Sorry, wenn schon gepostet.
Cherrycake
Cherrycake, 04.04.2023 17:24 Uhr
0
Sind 26.40 EUR
G
Gast-747509001, 04.04.2023 17:13 Uhr
0

BYD tut sich eigentlich immer schwer über die 200 Tage Linie zu kommen. Ich sage morgen 227,20 HKD. Alles aus Insiderwissen.

Na dann lass ich mich von dem Insiderwissen überraschen, oder doch ein Möchtegern.......... 🤣🪄🧙‍♂️
G
Gast-747509001, 04.04.2023 16:23 Uhr
0
Endlich etwas Ruhe hier, Nio hab ich abgearbeitet, jetzt dafür intensiver bei BYD, meine neue Perle. Grüße euer Senior
Cherrycake
Cherrycake, 04.04.2023 15:45 Uhr
0
Also weniger
G
Gast-747509001, 04.04.2023 15:39 Uhr
0
Da schmeckt einem das 🍺 auf unser aller Wohlergehen 🍻
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 15:29 Uhr
0

Tut sich ja gar nichts am Kurs

BYD tut sich eigentlich immer schwer über die 200 Tage Linie zu kommen. Ich sage morgen 227,20 HKD. Alles aus Insiderwissen.
Cherrycake
Cherrycake, 04.04.2023 15:27 Uhr
0
Tut sich ja gar nichts am Kurs
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 14:48 Uhr
0
I: Chinese futures market will be closed Tuesday evening as China marks Qingming Festival on Wednesday.
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.04.2023 14:27 Uhr
0

Schauen wir mal was passiert wenn am Mittwoch bis Freitag die eu-präsidentin und der Französische Präsident macron in China ist.

Unseren Bundeskanzler brauchen sie ja nicht.
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 14:16 Uhr
0
Correction BYD fastest charger is 360kW, so need a little more work NIO says it will have 1326 battery swap station + 500kW fast chargers ithome.com/0/684/407.htm w/ this tech. 800V cars can be charged from 10 to 80% in 12m! HW 600kW charger is quite the game changer
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 14:10 Uhr
0
Huawei to unveil a high volt fast charger at Shanghai Motor show that will be able to charge 200 km in 5 minutes ithome.com/0/684/343.htm The one below has max output of 600kW Fast chargers is an often overlooked battle front #BYD has its own 600kW charger in charging station
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
6 Battalion +9,73 %
7 Germany 40 Prognose +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen