BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,537 EUR
+0,19 % +0,016
10:06:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.281
AHOIsegler1
AHOIsegler1, 10.04.2023 12:07 Uhr
0
Das sehe ich anders, eben Russische Manipulation, die wirkt. Aber Schluß jetzt. Hier bitte BYD und keine Politik.
Sotyn
Sotyn, 10.04.2023 11:59 Uhr
1

@Politiker Donidoni und Svenb501: jeder mit Schwarz weiss denken liegt generell falsch in allen Themen. Bzgl. USA Russland/Chinavergleich kann man euch schnell die Augen öffnen: Wer sollte denn ein Land regieren? Die Stimme des Volkes oder die eigene Stimme? In den USA regiert die Stimme des Volkes dank Wahlen und Regeln. In China und Russland wurde gerade von der Führung die Stimme des Volkes als unfähig abgewertet und eine Lebenslängliche Wahl von sich selbst als Präsident verabschiedet. Sind also alle anderen Russen und Chinesen strunzdumm oder haben die Führungen vielleicht andere Absichten, die so in der USA nie möglich wären? Wenn Einzelpersonen sich für wichtiger halten als das Land wird’s gefährlich Männer. Deutschland hat’s bewiesen.

Die Mehrheit der deutschen ist gegen Waffenlieferungen in die Ukraine....es wird/wurde trotzdem geliefert. Soviel zur Stimme des Volkes
D
Donidoni, 10.04.2023 11:49 Uhr
0

@Politiker Donidoni und Svenb501: jeder mit Schwarz weiss denken liegt generell falsch in allen Themen. Bzgl. USA Russland/Chinavergleich kann man euch schnell die Augen öffnen: Wer sollte denn ein Land regieren? Die Stimme des Volkes oder die eigene Stimme? In den USA regiert die Stimme des Volkes dank Wahlen und Regeln. In China und Russland wurde gerade von der Führung die Stimme des Volkes als unfähig abgewertet und eine Lebenslängliche Wahl von sich selbst als Präsident verabschiedet. Sind also alle anderen Russen und Chinesen strunzdumm oder haben die Führungen vielleicht andere Absichten, die so in der USA nie möglich wären? Wenn Einzelpersonen sich für wichtiger halten als das Land wird’s gefährlich Männer. Deutschland hat’s bewiesen.

Selbst das Diebesmagazin zaehlt den us Präsidenten nicht Mal zu den mächtigsten Menschen der Welt. Wenn du eine Demokratie hast aber im Grunde Wirtschaftslobbyisten absolut alles bezahlen und es sowieso nur ein 2 Parteien system gibt wo ist denn da in USA der Wille des Volkes? Wann und wo kriege stattfinden entscheidet doch nicht das Volk. Selbst wenn es um Waffenbesitz geht kann das Volk gar nichts gegen die Waffenlobbyisten machen, weil die regelmäßig den Wahlkampf finanzieren. Eine Demokratie mit weniger Demokratie als in den USA gibt es nirgends. Und ich sehe es nicht schwarz weiss ich denke nur der Westen hat schon sehr viel mehr wirtschaftsorientierte Kriege angefangen als Russland China und der ganze Nähe Osten kombiniert. Der Ukraine Krieg erhält nur eine wahnsinnige Medienpräsenz während Irak lybien usw immer nur begrenzt kritisiert worden sind. Im Irak wurden keine Massenvernichtungswaffen gefunden. Das war die gesamte Legitimation überhaupt für den Krieg. Und im Irak und in lybien geht es nachweislich 99prozent der Bevölkerung schlechter als vor den Kriegen.
W
Wahrheitsfinder, 10.04.2023 11:43 Uhr
0

@Politiker Donidoni und Svenb501: jeder mit Schwarz weiss denken liegt generell falsch in allen Themen. Bzgl. USA Russland/Chinavergleich kann man euch schnell die Augen öffnen: Wer sollte denn ein Land regieren? Die Stimme des Volkes oder die eigene Stimme? In den USA regiert die Stimme des Volkes dank Wahlen und Regeln. In China und Russland wurde gerade von der Führung die Stimme des Volkes als unfähig abgewertet und eine Lebenslängliche Wahl von sich selbst als Präsident verabschiedet. Sind also alle anderen Russen und Chinesen strunzdumm oder haben die Führungen vielleicht andere Absichten, die so in der USA nie möglich wären? Wenn Einzelpersonen sich für wichtiger halten als das Land wird’s gefährlich Männer. Deutschland hat’s bewiesen.

In der usa regiert wohl eher die Stimme des Geldes...
Morpheus33
Morpheus33, 10.04.2023 11:03 Uhr
0
https://twitter.com/moneybaii_r/status/1645351383703621632?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 10.04.2023 10:41 Uhr
0
https://www.expansion.com/empresas/motor/2023/04/10/64332f11e5fdeab5238b461e.html
Morpheus33
Morpheus33, 10.04.2023 10:41 Uhr
0
https://twitter.com/moneybaii_r/status/1645338009871745025?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 10.04.2023 10:39 Uhr
0
https://twitter.com/moneybaii_r/status/1645342312292323329?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
E
EmilH, 10.04.2023 10:31 Uhr
0
@Politiker Donidoni und Svenb501: jeder mit Schwarz weiss denken liegt generell falsch in allen Themen. Bzgl. USA Russland/Chinavergleich kann man euch schnell die Augen öffnen: Wer sollte denn ein Land regieren? Die Stimme des Volkes oder die eigene Stimme? In den USA regiert die Stimme des Volkes dank Wahlen und Regeln. In China und Russland wurde gerade von der Führung die Stimme des Volkes als unfähig abgewertet und eine Lebenslängliche Wahl von sich selbst als Präsident verabschiedet. Sind also alle anderen Russen und Chinesen strunzdumm oder haben die Führungen vielleicht andere Absichten, die so in der USA nie möglich wären? Wenn Einzelpersonen sich für wichtiger halten als das Land wird’s gefährlich Männer. Deutschland hat’s bewiesen.
g
gedion19, 10.04.2023 8:27 Uhr
0
In Shanghai wird gehandelt in hongkong nicht
Morpheus33
Morpheus33, 10.04.2023 7:39 Uhr
1
CHINA'S #BYD MULLS BUILDING NEW GIGAFACTORY IN SPAIN: EXPANSION 🇨🇳🇪🇸
cartman1977!
cartman1977!, 10.04.2023 5:16 Uhr
0
Feiern die ja wirklich Ostern
cartman1977!
cartman1977!, 10.04.2023 5:15 Uhr
0
Bekomme aber keine Werte für Byd
cartman1977!
cartman1977!, 10.04.2023 5:15 Uhr
0
Moin, komisch dachte HK wird heute gehandelt
M
Master123, 09.04.2023 22:34 Uhr
0
Das meine ich ja, damit würde man jedem **** vor Augen führen das es nur darum geht Russland zu Schwächen und nicht weil se Krieg führen!
DiMarco
DiMarco, 09.04.2023 21:40 Uhr
0
Hatte gedacht, hier wäre ein Forum für BYD und nicht für Weltpolitik. Natürlich zählen auch das dazu. Sollte aber nicht überbewertet werden 😉 es kommt, wie es kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 VW Hauptdiskussion +1,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen