BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,489 EUR
-2,48 % -0,216
19:21:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.248
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 9:53 Uhr
0

Sorry , Asche auf mein Haupt. Habe doch tatsächlich BYD mit BBBY verwechselt 🥴🥴🥴

wkn?
P
Paddy1978, 18.04.2023 9:50 Uhr
0

Glaub du bist im falschen Forum hier war nix mit +25% gestern

Sorry , Asche auf mein Haupt. Habe doch tatsächlich BYD mit BBBY verwechselt 🥴🥴🥴
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 9:48 Uhr
0

Eine gewisse Versuchung zum Kauf war gestern bei +25 % ja durchaus da. Zum Glück hat aber mein Verstand gesiegt, nie wieder einen Cent in diesen Chaotenladen zu stecken... Und heute hat mich diese Entscheidung bestätigt....

hahahahahaha
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 9:46 Uhr
0
🟦#Lithium carbonate for batteries fell by 2,500 yuan per tonne on April 18, average price down to 185,000 yuan per tonne. 🟥Industrial-grade lithium carbonate dropped by 1,000 yuan/tonne, with an average price of 139,000 yuan/tonne. #China #EV Down for the 56th consecutive day.
Sotyn
Sotyn, 18.04.2023 9:39 Uhr
0

Eine gewisse Versuchung zum Kauf war gestern bei +25 % ja durchaus da. Zum Glück hat aber mein Verstand gesiegt, nie wieder einen Cent in diesen Chaotenladen zu stecken... Und heute hat mich diese Entscheidung bestätigt....

Glaub du bist im falschen Forum hier war nix mit +25% gestern
P
Paddy1978, 18.04.2023 9:29 Uhr
0
Eine gewisse Versuchung zum Kauf war gestern bei +25 % ja durchaus da. Zum Glück hat aber mein Verstand gesiegt, nie wieder einen Cent in diesen Chaotenladen zu stecken... Und heute hat mich diese Entscheidung bestätigt....
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 9:18 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/18/byd-song-l-concept-suv-unveiled-as-tesla-model-y-competitor/
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 18.04.2023 8:51 Uhr
0

Ja, es ist schon frustrierend. Es gibt Werte, die weitaus wenig Substanzielles zu liefern haben, aber von Hype leben. BYD liefert nicht erst seit Wochen, sondern seit über 2 Jahren - UND - was für die Börse eigentlich wichtig ist: BYD liefert großartige Perspektiven. Und trotzdem spiegelt der Kurs seit einer Börsen-Ewigkeit nicht das Potenzial. Und schlimmer: Die Dauer der Kurs-Stagnation scheint mittlerweile einfach ein Charakteristikum von BYD zu sein. Charttechnik hin oder her - man kann hier einfach keine Kursbewegungen nach oben erwarten, da BYD selbst exorbitant positiven Newsflow komplett absorbiert und mitunter leichte Anstiege kurz darauf sogar wieder nach unten korrigiert. Vielleicht schafft BYD ja die 300 HKD, wenn man der einzige und letzte Hersteller auf diesem Planeten ist.

👍
C
Chuckdary, 18.04.2023 8:27 Uhr
0
🙂 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/unerwarteter-schwung-fuer-chinas-wirtschaft--4-5-prozent-plus/4077080/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 7:47 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/18/byd-destroyer-07-phev-debuts-in-shanghai-with-a-200-km-range/
Rosebud2019
Rosebud2019, 18.04.2023 7:37 Uhr
0
Handelsblatt: Elektroauto-Hersteller BYD überholt Volkswagen in China - https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/29098304.html
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 7:33 Uhr
0
Es braucht immer mehrere Anläufe über die 200 Tage Linie, ich denke im April ist es soweit. Die 200 Tage Linie liegt bei 229 HKD
M
Maliche, 18.04.2023 7:22 Uhr
1
Ja, es ist schon frustrierend. Es gibt Werte, die weitaus wenig Substanzielles zu liefern haben, aber von Hype leben. BYD liefert nicht erst seit Wochen, sondern seit über 2 Jahren - UND - was für die Börse eigentlich wichtig ist: BYD liefert großartige Perspektiven. Und trotzdem spiegelt der Kurs seit einer Börsen-Ewigkeit nicht das Potenzial. Und schlimmer: Die Dauer der Kurs-Stagnation scheint mittlerweile einfach ein Charakteristikum von BYD zu sein. Charttechnik hin oder her - man kann hier einfach keine Kursbewegungen nach oben erwarten, da BYD selbst exorbitant positiven Newsflow komplett absorbiert und mitunter leichte Anstiege kurz darauf sogar wieder nach unten korrigiert. Vielleicht schafft BYD ja die 300 HKD, wenn man der einzige und letzte Hersteller auf diesem Planeten ist.
M
Master123, 18.04.2023 7:10 Uhr
0
Wieder abwärts, war zu erwarten, die nächsten Wochen wieder Richtung 200 HKD, kein nachhaltiger Anstieg möglich!
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 7:08 Uhr
0
Wirklich schade dass es die neuen Modelle immer nur in China gibt. Den neuen Song finde ich richtig stark.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 7:08 Uhr
0
https://csevtech.com/byd-song-l-high-end-b-class-electric-suv-concept-car-unveiled/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen