BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,47 EUR
-2,70 % -0,24
08:31:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.207
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 17:08 Uhr
0
Wenn BYD Tesla wäre und Tesla BYD wäre ich schon Rentner.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:58 Uhr
0
Durch Denza und Yangwang wird BYD weiterhin starke Umsatzsteigerungen erzielen. Und dann noch die doppelten Preise in Europa 😁
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:39 Uhr
1
Heftig
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:39 Uhr
0
Bisher hat die Bestellung von Tengshi D9 70.000 überschritten. Der durchschnittliche Bestellpreis im März dieses Jahres betrug 415.000. Bisher hat Tengshi landesweit mehr als 200 Geschäfte eröffnet, die mehr als 116 Städte abdecken.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:38 Uhr
1
Denza D9 Premier version version also got unveiled today ithome.com/0/687/321.htm D9 has received > 70k Firm orders so far w/ avg sales price of 415k RMB N7 1st car to use Disus-A air suspension. It supports AR-HUD displaying road condition info. Denza Link equipped with 6nm chip supporting 5G tech & Devialet audio. It has 6-screen immersive experience. Passenger can listen to music + watch dramas with smart color-change ambient lights & close electric sun shade N7 can install 2 child seats & also has a "pet mode". Clearly, N7 targeting the family crowd over 200 Denza stores in China covering 116 cities
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:32 Uhr
0
Also wer es nicht gelesen hat: BYD hat soeben eine Überraschung zum Seagull angekündigt. Evtl. kommt die Natrium Batterie ja doch
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:27 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1648331618065715200?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:27 Uhr
0
Oder kommt Natrium doch?
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:26 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1648331170365702146?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:22 Uhr
1

Okay, warum kein "Natrium" - war doch bisher immer die Rede von?

Erstmal Supply chain aufbauen. Kommt aber
W
Waiileii, 18.04.2023 16:15 Uhr
0

Ja habe ich heute gepostet. Natrium kommt erstmal nicht. Auch nicht beim Seagull

Okay, warum kein "Natrium" - war doch bisher immer die Rede von?
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:14 Uhr
0

Gibt es irgendwo eine offizielle Stellungnahme, dass der U8 u. U9 mit einer Blade ausgeliefert werden?

Ja habe ich heute gepostet. Natrium kommt erstmal nicht. Auch nicht beim Seagull
W
Waiileii, 18.04.2023 16:13 Uhr
0

Vor Allem wird Denza schön den Umsatz pushen. Denke der N7 ist ab 50K bis 70K zu haben, das ist schon was anderes als ein Han für 35K oder der Seal für 30K.

Den Umsatz auch, viel wichtiger, bei dem Teil bleibt mehr Gewinn über als beim Seagull
W
Waiileii, 18.04.2023 16:12 Uhr
0

https://cnevpost.com/2023/04/18/byd-yangwang-begins-pre-sale-of-u8/

Gibt es irgendwo eine offizielle Stellungnahme, dass der U8 u. U9 mit einer Blade ausgeliefert werden?
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:11 Uhr
1

Der DENZA N7 ist schon ein g.... Teil 🤩🤩🤩

Vor Allem wird Denza schön den Umsatz pushen. Denke der N7 ist ab 50K bis 70K zu haben, das ist schon was anderes als ein Han für 35K oder der Seal für 30K.
W
Waiileii, 18.04.2023 16:09 Uhr
0

Finde den n7 deutlich schöner

Der DENZA N7 ist schon ein g.... Teil 🤩🤩🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 Dax Prognose -0,87 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen