BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,807 EUR
-0,83 % -0,074
18:15:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.191
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 9:46 Uhr
0
So krass Tesla. Spüren BYD so stark im Rücken. E-Autos werden bald so günstig, dass Verbrenner gar nicht mehr in Frage kommen.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 9:45 Uhr
0
BREAKING: @Tesla hat die Preise für Model S und Model X in den USA um 2.500 $ erhöht. Tesla bietet jetzt bis zum 30. Juni 3 Jahre unbegrenztes kostenloses Supercharging für jeden neuen Model S oder X-Kauf an.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 9:06 Uhr
0
#China Der Tourismus nach Deutschland wird ab dem 1. Mai wieder aufgenommen. Die Einreisebeschränkungen für Reisende aus China wurden komplett aufgehoben. Reisende, die aus China nach Deutschland einreisen, müssen kein negatives Nukleinsäuretestergebnis vorlegen. 🇨🇳🇩🇪
M
MK_Trading, 21.04.2023 8:57 Uhr
0
😂😂😅 danke so gehts auch
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:56 Uhr
0
Gibst du bei Google BYD Aktie Hongkong ein 😂
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:56 Uhr
0

BYD mit dem HK chart

https://www.google.de/search?q=byd+aktie+hongkong&client=safari&hl=de-de&ei=jDNCZMbSI7P-7_UPm_ig6A4&oq=byd+aktie+&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYADILCAAQgAQQsQMQgwEyCwgAEIAEELEDEIMBMgsIABCABBCxAxCDATILCAAQgAQQsQMQgwEyCwgAEIAEELEDEIMBMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEOgoIABBHENYEELADOg0IABCKBRCwAxBDEIsDOhMILhCKBRCwAxBDEIsDEJoDEKgDOhMILhCKBRCwAxBDEIsDEKgDEJ0DOhMIKRCKBRCxAxCDARDHARDRAxBDOggIABCABBCxAzoHCAAQigUQQzoNCAAQigUQsQMQgwEQQzoCCCk6DggpEIMBENQCELEDEIAEOggIKRCABBCxAzoHCCkQDRCABDoFCCkQgAQ6DQgpEIoFELEDEIMBEEM6CAgAEI8BEOoCOggILhCPARDqAjoLCC4QgAQQsQMQgwE6CAguEIAEELEDOhEILhCDARDHARCxAxDRAxCABDoNCC4QigUQxwEQ0QMQQzoHCC4QigUQQzoTCC4QgwEQxwEQsQMQ0QMQigUQQzoKCC4QigUQsQMQQzoKCAAQigUQsQMQQzoRCC4QgAQQsQMQgwEQxwEQ0QM6BQghEKABOg0IABANEIAEELEDEIMBOgcIABANEIAESgQIQRgAUI4FWKA8YPREaAZwAXgAgAHoAogBwxCSAQgxNC4zLjAuMpgBAKABAbABHsgBD7gBAsABAQ&sclient=mobile-gws-wiz-serp
M
MK_Trading, 21.04.2023 8:50 Uhr
0
BYD mit dem HK chart
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:49 Uhr
0

@ROCKITMAN

Welche Aktie denn?
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:48 Uhr
0
So die 200 Tage Linie leider wie erwartet diese Woche nicht gepackt. Schade
M
MK_Trading, 21.04.2023 8:48 Uhr
0

Wen meinst du?

@ROCKITMAN
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:47 Uhr
0

kannst du mir bitte die wkn von der hk aktie schicken ?

Wen meinst du?
M
MK_Trading, 21.04.2023 6:52 Uhr
0
kannst du mir bitte die wkn von der hk aktie schicken ?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.04.2023 4:26 Uhr
1
Sorry, wenn schon gepostet! https://www.motormobiles.de/kooperation-von-byd-und-shell-beim-stromtanken/
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.04.2023 4:25 Uhr
0
ROTER START IN HK!
V
Vartafan, 20.04.2023 21:27 Uhr
0

https://www.bild.de/bild-plus/auto/auto-news/auto-news/billig-e-autos-zu-wucherpreisen-so-zockt-china-deutsche-autokaeufer-ab-83631936.bild.html

Abzocke ist halt auch so ein Midewort. Niemand zwingt mich so ein Auti zu kaufen. Ist ja so was, wie ein freier Markt. Ich bin halt nur gespannt, ob sich zu diesen Preisen auch Käufer finden lassen.
D
Donidoni, 20.04.2023 21:01 Uhr
0

Eine schlechte Zeit für Aktien, einfach zuviele Krisen auf der Welt.

Einfach warten bis wir wieder bei den letzten Tiefs sind und dann in Margen kaufen. Also Gesamtmarkt nicht byd
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
7 Virgin Galactica -9,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 Virgin Galactica -10,49 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 VW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen